Gear S2 mit runtastic koppeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rschroeer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Gear S2 classic zum Geburtstag geschenkt bekommen und möchte Sie jetzt mit verschiedenen Apps verbinden. Da ich Sie auch gerne zum Sport benutzen möchte und ich schon sehr lange Runtastoc nutze, möchte ich gerne Werte auf der angezeigt bekommen.
Wie nehme ich hierzu die passende EInstellung vor?

Des weiteren möchte ich auch WhatsApp nutzen und nicht nur bei eingehenden Nachrichten die aktuelle Nachricht lesen, sondern auch im Ruhezustand einen Kontakt auswählen und ihm zu schreiben.

Bin gespannt auf eure Hilfe.

Vielen Dank
 
Ich würde dich gerne mal auf die Forenregeln aufmerksam machen die du erst gelesen hast


Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Deshalb ist hier auch zu.

Gruß
xmrr3dx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.624
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.482
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.329
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten