Gear S2 Sport - Grau oder Silber?

Teri

Teri

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,
ich würde mir gerne eine Smartwatch kaufen.
Meine Wahl ist auf die Gear S2 Sport gefallen, dann mit Adapter für normale Armbänder.
Die Classic würde mir auch gefallen, diese ist aber auch eine ganze Ecke teurer.

Jetzt stehe ich noch vor der Entscheidung: Grau oder Silber?
Wie sieht es da mit der Kratzempfindlichkeit aus?
Würde vermuten bei der silbernen ist es unauffälliger wenn mal ein Kratzer dran kommt?

Danke und viele Grüße
Teri
 
Teri schrieb:
Meine Wahl ist auf die Gear S2 Sport gefallen, dann mit Adapter für normale Armbänder.
Die Classic würde mir auch gefallen, diese ist aber auch eine ganze Ecke teurer.
Ich würde trotzdem die Classic empfehlen. Sie ist einfach edler, schöner und das "Gefrickel" mit den Adaptern ist ja eigentlich nur eine Notlösung für die Sport. Dann doch lieber gleich ordentlich - zumal die Adapter auch nochmal 30 Euro kosten und Du dann auch noch ein Armband brauchst, was auch nochmal Geld kostet und dennoch nie so richtig zur Uhr passen wird...

Meine Classic ist jetzt 10 Monate alt und hat noch KEINEN EINZIGEN Kratzer. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: Teri
Danke für deine Antwort.
Das macht schon Sinn, werde dann mal nach der S2 Classic schauen.
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.571
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.458
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.311
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten