Gear S2 und Galaxy J5

M

macheledt

Stammgast
267
Hallo!

Ich habe das, aus meiner Sicht, sehr gute DualSim Smartphone J5 von Samsung. Nun würde ich mir gerne eine Gear S2 anschaffen. Laut Samsung ist diese nicht kompatibel, obwohl sie alle Voraussetzungen mitbringt,

Kann jemand sagen, ob die Gear S2 mit dem Galaxy J5 funktioniert? Wenn ja, gibt es Einschränkungen?

Würde mich über Antworten freuen.
 
Normalerweise ist die kompatibel mit dem J5. Wo hast du die Aussage denn her?
 
Zum Einen ist das J5 nicht auf der Samsung Seite aufgeführt unter kompatiblen Smartphones. Zum Anderen hat mir der Samsung Support geantwortet, dass das J5 nicht kompatibel sei.
Deshalb wollte ich gerne wissen, ob die Smartwatch vielleicht doch funktioniert.
 
Achso ok. Also wegen der Samsung Seit kann ich dir sagen, das dort die kompatiblen Geräte nicht immer aktuell sind. Aber wenn dir der Samsung Support das schon sagt....

Also ich hab leider kein J5 da. Eventuell kann dir aber jemand anders helfen.
 
Da ich selbst den Hotlines nicht traue und dort auch schon mal viel Mist erzählt wird (manche kennen ihre eigenen Produkte nicht), frage ich hier noch mal nach. Praktische Erfahrungen sind besser.
 
Die Gear 2 ist mit Android Smartphpnes ab Android 4.4.2 kompatibel das J5 hat 5.1.1
 
Klappt hervorragend. Habe nun die Gear S2 und die Akkulaufzeit ist immer noch sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Dagobert55
Hallo Herr Macheledt,
Ich weiss nicht ob das hier noch verfolgt wird aber mich würde es interessieren da ich selber ein j5 2015 habe ob dies mit der samsung Gear S2 nun einwandfrei arbeitet
 
Die Gear S2 funktionierte wie sie sollte. Bin dann aber auf ein S7 DualSim umgestiegen und nun auch auf eine Pebble Time Steel. Die Pebble empfinde ich als praktischer. Der Akku hält 10 Tage bei mir und die Funktionen die ich benötige, sind besser umgesetzt (Timer, Stoppuhr, schneller Zugriff auf Nachrichten, ...)
Die Gear sieht besser aus und hat das bessere Display, aber dafür ost das Display der Pebble immer an. Und Schwimmen kann ich mit ihr auch.
 
Hatten sie das Samsung galaxy j5 2015? Und das mit der Uhr Funktioniert?
 

Ähnliche Themen

Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.334
Metschko
Metschko
alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.349
alsterfee
alsterfee
P
Antworten
0
Aufrufe
715
Pedja220
P
Zurück
Oben Unten