Samsung Gear S3 - Benachritigung vor bestimmten Ort

S

silasge

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Forum,

wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt, das die S3 Piept bzw sich meldet so bald ich einen bestimmten Ort erreiche. Hintergrund, penne im Zug immer ein, und es wäre ganz cool wenn die Uhr 500m vor dem Zielbahnhof mich wecken würde. (klar habe ich ein Timer eingestellt, jedoch hat die Bahn oft verspätung deswegen weckt der Timer mich zu früh -> penne wieder ein und schwup vorbei...)

Jmd eine idee?

Lg
 
Die Gear kann das nicht - glaube ich zumindest. Aber im Zusammenspiel mit einer App sollte das klappen. Ich habe die Apps zwar noch nicht selbst getestet, denn ich realisiere das mit Llama. Das ist dann allerdings mit Kanonen auf Spatzen schießen, wenn du nur den Alert suchst.

Schau mal im Play Store nach "Location Alarm" oder ähnlichen Apps - die sollten alarmieren und den Alarm an deine Gear weiterleiten.
 
Wie wäre es mit dem Wecker?
Gut, die Bahn ist nicht immer pünktlich, aber zu früh fährt selten ein Zug in den Bahnhof ein, d.h. du würdest max zu früh geweckt ;-)
 
GoogleNow ist dein Freund ;-)
Einfach dort eine ortsbezogene Erinnerung einrichten (muss man leider jedes mal neu aktivieren).
Diese Erinnerung wird auch an die Gear weitergeleitet und fertig...

EDIT: Google Notizen kann das auch und da muss man es nicht jedes Mal neu einrichten, sondern lediglich aktivieren!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
159
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
699
8848
8
Karthagos
Antworten
6
Aufrufe
1.499
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten