Samsung Gear S3 - Lockere oder Schwergängige Lünette

T

tdidealer

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo, habe heute meine Gear S3 erhalten. Leider klappert bei mir die L ette wenn mann miz dem Fingernagel draufklopft. Ist das bei euch auch so? Oder habe ich eines der ersten Montagsgeräte erhalten?
 
Ist bei mir auch so
 
Oh jeh, dachte das ist nur ein Problem bei den ersten Auslieferungen. Bin gespannt wann die das erste mal abfällt?
 
Habe ja auch die erste Auslieferung ...
 
Ist bei mir auch. Habe sie seit 2 Wochen. Stört mich jetzt nicht mehr.
 
Kann nicht bestätigen. Bei mir kein klappern zu hören.
 
Hast du die Frontier oder die classic?
 
Frontier
 
habe meine seit 2 Tagen, klappert auch. Ist die Lünette eigentlich aus Alu oder Plastik?
 
Alu. [emoji4]
 
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Ding wie mit meinem Note 7.:cursing:
 
Hallo
meine Lünette klappert leider auch. Vermindert den hochwertigen Eindruck der Uhr leider schon etwas. Wollte sie schon in die Reparatur schicken aber wenn ich hier so lese, scheint es eher normal zu sein. Naja, vielleicht stört es ja nach einer Weile dann nicht mehr.
 
meine ist heute eingetroffen und ......... sie klappert (noch) nicht.
 
Ich denke bei mir ist es eher ein Einfedern wenn ich drauf klopfe
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Hallo,

also meine klappert vielleicht per Definition nicht, wenn ich mit dem Finger drauftippe hört man so ein Tick.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Also ich höre auch ein Geräusch, wenn ich mit dem Fingernagel darauf klopfe, aber ich würde das nicht als klappern bezeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Meine Classic klappert auch, wenn ich mit dem Finger auf die Lünette tippe.
Bei dem Preis, sollte so etwas eigentlich nicht passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: L_Bundy
Also bei mir höre ich nichts klappern. Wenn ich mit dem Finger drauftippe vielleicht minimal. Solange da nichts beim Armbewegen klappert finde ich das aber normal.....
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Bei mir sitzt sie fest kein klappern, nur ein leises tickern beim drehen.
 
die Lünette klappert nicht nur, sie zerkratzt auch extrem schnell. Die S2 trug ich ein halbes Jahr ohne jegliche Kratzer oder so. Ist einfach zu weich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
99
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
Zurück
Oben Unten