Gear VR geht nicht mit 6.0.1

C

cobra111

Stammgast
234
Hallo an alle,
ab das problem das ich auf meine S6 EDGE eine CarHDRom installiert hab mit android 6.0.1 und seit dem geht meine Gear VR wierd nicht erkant, gibt moglichkeit das Ocolus apk separat zu installieren oder hat jemand eine losung?
 
Zuerst: Bin Note 4 user.
Hatte aber auch das Problem, dass die Gear VR unter Custom Roms nicht mehr erkannt wurde. Habe mehrere Custom-Roms und Kernel (Lollipop 5.1.1) ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Die einzige Lösung war, wieder auf Stock-Rom zurück zu gehen. Diese habe ich anschließend gerootet (man braucht ja seine Freiheiten :)). Läuft damit.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111
Ok danke erst mal hoffe das was kommt wann nicht werde auch so machen müssen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.514
thdeitmer
T
P
Antworten
0
Aufrufe
4.817
Papilo
P
elknipso
Antworten
1
Aufrufe
3.744
DonaldDark
DonaldDark
Zurück
Oben Unten