Gebraucht gekauft, kein Passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kroser2511

Neues Mitglied
0
hallo ich habe folgendes problem und zwar habe ich mir ein lenovo a1-07 gekauft war erstaunt nun der bitere nachgeschmack sollte noch kommen:cursing: das es gebraucht ist verlangt es ein passwort leider weiß ich es nicht wie es heißt da es von rebuy ist kann mir da jemand helfen wie ich das ding resseden kann würde mich freuen wen jemand zurückschreiben würde
 
Hallo Kroser2511,

willkommen bei Android-Hilfe.de :)
Ich habe deinen Thread ins richtige Forum verschoben. Den Titel habe ich auch angepasst, da nur "hilfe" nicht gerade aussagekräftig ist. Auf deine Rechtschreibung und Interpunktion solltest du auch achten. Bitte lies dir zu diesen Punkten unsere Forenregeln durch.

Im Bezug auf dein Problem findest du die Antwort im Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL] und den dort gegebenen Links.
Somit schließe ich diesen Thread auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.979
Lenoid
Lenoid
H
  • Homer Simpson
Antworten
5
Aufrufe
2.847
Lenoid
Lenoid
B
  • Blicknix
Antworten
8
Aufrufe
1.471
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten