1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gebrauchtes Gerät: Wie gebe ich meinen Google-Account ein

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Globus, 10.06.2010.

  1. Globus, 10.06.2010 #1
    Globus

    Globus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    So, seit gestern besitze ich auch ein X10.
    Und habe folgendes Problem, das ich auch mit ner Menge Googeln nicht lösen konnte.
    Es geht um die Google Anmeldung, die ich heute machen wollte.
    Leider ist schon ein Benutzername vorhanden und ich werde nach dem Passwort gefragt.
    Nur, ich habe keinen Benutzernamen angegeben, schon gar nicht hbe2626@googlemail..
    Ich habe schon länger einen Googleaccount, allerdings mit einem anderen Namen.
    Deswegen meine Frage..Wie kommt der Benutzername dorthin und wie werde ich ihn los?
     
  2. Kranki, 10.06.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ich nehme an, das Gerät war nicht neu. Ist eigentlich die einzige Möglichkeit.

    Sent from my Nexus One
     
  3. Globus, 10.06.2010 #3
    Globus

    Globus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Dann hat mir der Telekomshop ein gebrauchtes angedreht?
    Kann ich mir nicht vorstellen:confused:
     
  4. W8ve@C8ve, 11.06.2010 #4
    W8ve@C8ve

    W8ve@C8ve Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Irgendwo unter Einstellung siehst du die Zeit die das Handy schon gelaufen ist.

    Das müsste den Aufschluss geben.

    Diese Daten sind nach dem Reset zwar weg aber wenn da schon ein Benutzer angelegt ist, wurde das Gerät sicher nicht Resetet.


    W8ve@C8ve
     
  5. Globus, 11.06.2010 #5
    Globus

    Globus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Ich war heute bei der Telekom..
    Die haben mir wirklich ein gebrauchtes Gerät angedreht..War wohl ein Vorfüher oder die Jungs haben selbst dran rumgespielt;)
    War das letzte auf Lager..Montag oder Dienstag gibt es für mich ein neues.
     
  6. mmkwiatkowski, 14.06.2010 #6
    mmkwiatkowski

    mmkwiatkowski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das hatte ich auch. 120 Euro mit Vertrag und nicht mal neu. Ich habe denen die Bude eingerannt. Geht gar nicht.

    Hatte es daran gemerkt, dass das Display Fingerabdrücke hatte und die Anfangskonfiguration (Sprache, Konten usw.) nicht gestartet ist.
     
  7. W8ve@C8ve, 14.06.2010 #7
    W8ve@C8ve

    W8ve@C8ve Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Sind die Verpackungen von den Handys bei euch in Deutschland nicht versiegelt.

    Also bei uns in Österreich ist vom Netzbetreiber und vom Hersteller ein Siegel drauf.
     
  8. mmkwiatkowski, 14.06.2010 #8
    mmkwiatkowski

    mmkwiatkowski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Bei T-Mobile nicht versiegelt. Hatte auch eins nach Hause bekommen, auch nicht versiegelt. Nur IPhone ist in Folie.
     

Diese Seite empfehlen