Gebrauchtes HTC Magic rooten und Empfehlung für neues Front Cover?

F

fry@linux

Neues Mitglied
4
Hi, habe ein gebrauchtes HTC Magic 32B (Vodafone) gekauft. Habe keine Ahnung ob es schonmal gerootet wurde! Im fastboot steht folgendes:

Sapphire PVT 32B Ship S-ON G
HBOOT-1.33.0004
CPLD-10
RADIO-2.22.19.26I

Meine Frage ist, kann ich ganz normal nach dieser Anleitung vorgehen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...leitung-fuer-root-auf-dem-htc-magic.2568.html
Oder kann ich irgendeinen Schritt überspringen? Kann mir einer vielleicht ne Froyo Rom empfehlen?

Achso, woher kann ich günstig Front und Back Cover beziehen? Meinest sieht schon schlimm aus :(

MFG
Nils
 
Hi,

ich habe en komplettes Cover (vorne,mitte, hinten) bei ebay gekauft und 15€ bezahlt. Einbau war in ca 30min erledigt.

Solltest du auf jeden fall machen, sofern die Garantie hinfällig ist... :)
 
@og9gjz:

Möchte mein Cover von weiß auf schwarz tauschen und wollte wissen ob es schwierig ist das Cover zu Tauschen?
Mfg
 
Morgen,

vielleicht hilft das KLICK
 
Mit der Anleitung und den richtigen Schraubenziehern kann eigtl. nichts mehr schief gehen! :o
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.102
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.323
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten