Gebrauchtes Nexus löschen?

S

SGK

Erfahrenes Mitglied
36
Hi,

ich hab mir heute ein gebrauchtes Nexus 5x zugelegt und würde gerne irgendwie sichergehen dass da keine merkwürdigen Sachen drin sind. Mit root kann man Apps ja so installieren dass sie auch nach factory reset noch vorhanden und unsichtbar sind.

Also wie kann ich sicher gehen dass nichts drauf ist bzw. sollte ich direkt ein sauberes Image aufspielen?

Danke schonmal.. Neuland. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SGK und qu4nd
Hi Toronto,

mit den Anleitungen und dem 15 Sekunden adb/fastboot Tool wars ein Kinderspiel. Macht schon was her.

Vielen lieben Dank :)
 
Verständnisfrage: Normal würde doch der geschlossene Bootloader reichen, oder? Der lässt sich nur schließen wenn die Software original ist und es wird alles gewiped?!
 
Nein, aber das Öffnen des Bootloader löscht die Daten vom Gerät. Sollte man aber nur bei Stock Geräten machen
 
  • Danke
Reaktionen: HPRoxxter

Ähnliche Themen

D
  • dextermorgan23
Antworten
1
Aufrufe
789
reinold p
reinold p
L
Antworten
1
Aufrufe
1.518
forb'S
forb'S
nordtech
  • nordtech
Antworten
15
Aufrufe
1.718
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten