Gebrauchtes Smartphone bis 200€

Die Verarbeitung wird bei Motorola immer schlechter bewertet, da es sich mehr nach Plastik/Gummi anfühlt als jedes aktuelle Samsung oder Sony oder Huawei oder...
Es sagt aber nicht wirklich etwas über dass Gerät aus.
Ansonsten kann ich nur raten es zu testen wenn man die Gelegenheit hat. Dagegen entscheiden kann man sich dann immernoch. Ein Retouretikett ist schnell ausgedruckt...
 
Das Problem am Gebrauchtmarkt ist dass man kein Preislimit so gezielt im Fokus haben kann, wie bei Neugeräten.

Das heisst Du musst das Glück haben, dass hier jemand gerade den Gebrauchtmarkt selber nach den Kriterien scant, die Dir wichtig sind. Dass jemand der üblichen Poster hier sich extra diese Arbeit für Dich macht, ist eher unwahrscheinlich.

Aber auch gebraucht wirst Du für unter 200 Euro kein echtes Top-Gerät bekommen. Am ehesten kannst Du bei LG schauen, da die Geräte eh schon günstiger sind und gerade das LG G5 sich schlecht verkauft hat.

Und ja - das Moto G4 Plus ist für unter 200 Neupreis ein gutes Gerät. Für den Preis KANN es nur Mittelklasse-Geräte zum Neupreis geben. Das sollte Dir klar sein
 
Booth schrieb:
Und ja - das Moto G4 Plus ist für unter 200 Neupreis ein gutes Gerät. Für den Preis KANN es nur Mittelklasse-Geräte zum Neupreis geben. Das sollte Dir klar sein
Genauso ist es.
 
Das ist mir schon klar, aber wie gesagt das Moto g4 ist nicht meins. Werde mir mal das Honor 6x anschauen und das Xiaomi Redmi 4, bzw BQ Aquaris
 

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
839
T!tr0
T!tr0
W
  • Waeller
Antworten
8
Aufrufe
745
Observer
Observer
Steve
Antworten
8
Aufrufe
295
l.art
L
Zurück
Oben Unten