Gebrauchtgerät... Tastensperre!?

D

dx100

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben!

Es geht um folgendes: Ich habe ein gebrauchtes Galaxy I7500 hier liegen. Da ist nicht das original Betriebssystem drauf sondern irgendwas wovon ich null Ahnung habe. Ich muss dazu sagen, ich hatte vorher noch nie ein Smartphone und kenne mich kein Stück aus.

Jedenfalls hat dieses Handy ein paar Macken, die mich unheimlich verrückt machen. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber das schlimmste ist, dass ich die Tastensperre nicht aktivieren kann. Drück ich auf die Taste mit dem Schlüssel an der Seite des Geräts tut sich nichts, dann habe ich es über das Widgetmenu versucht, wo er mir eine Option anbietet "Bildschirmsperre ein/ausschalten"... das geht auch nicht. Wenn sich das Dingen dann mal von allein gesperrt hat, muss ich fast 10 sek. die Taste an der Seite drücken um es zu entsperren.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Viele Grüße und schonmal vielen Dank im Voraus :D
 
Hallo was hast denn für Firmware drauf, evtl eine ältere :confused2: wenn ja würd ich mir mal was Neueres draufmachen, dann klappts auch besser mit dem entsperren.
 
guten tach....


also 10 sec ist schon lange.......
....also einfach mal mit odin ne neue firmware flashen......wenn du ne schnelle rom suchst, einfach mal rooten & galaxo 1.6.3.4 flashen und spass an einem funtionierenden system haben ....
 
Is das Geil. Er sagt er hat kein Plan von nix und hatte nie nen Smartphone etc.
Ihr ratet ihm das ding zu rooten und Firmware zu flashen etc, glaub nich, dass er das so hinbekommt.......
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
4.538
Methedrin
M
dadonali
  • dadonali
Antworten
11
Aufrufe
4.216
blacktop
B
R
Antworten
2
Aufrufe
1.727
njk
N
Zurück
Oben Unten