1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gebricked

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Coke-Play, 13.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coke-Play, 13.06.2011 #1
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Habe mein SGS via Odin flashen wollen. Da mein SGS aber leider nicht die 3 Tasten Kombi beherrscht musste ich es über die CMD und ADB machen. Soweit so gut das Handy war im Downloadmodus und im Odin stand Setup Connection. Ich warte und warte, gehe essen,komme wieder und mein Laptop ist abgestürtzt seit dem nur noch das Bild mit Handy + Ausrufezeichen + PC.

    Kann ich noch iwas machen? :(
     
  2. elviroo, 13.06.2011 #2
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    ja im anleitungen forum die "wichtig:...." posts lesen...
     
  3. Coke-Play, 13.06.2011 #3
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hab ich aber ich habe leider keinen Widerstand + Micro USB Stecker.

    Und sonst habe ich was übersehen beim lesen? Habe keinen weiteren tips gefunden.
     
  4. Vln_Thomas, 13.06.2011 #4
    Vln_Thomas

    Vln_Thomas Gast

  5. frank_m, 13.06.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    So langsam werde ich sauer. Das ist jetzt der dritte Thread zum gleichen Thema von dir. Scherrst du dich irgend einen Dreck um die Forumregeln?
     
  6. Coke-Play, 13.06.2011 #6
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Sorry aber ich verzweifel hier. Ich habe mich an mehrere gewand und wurde jetzt hier her geschickt.

    Es wird doch bestimmt irgendwie möglich sein oder nicht?
     
  7. presseonkel, 13.06.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    bitte in den vorhandenen Threads posten
    closed
     
  8. frank_m, 13.06.2011 #8
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    "Hierher schicken" bedeutet aber nicht, reihenweise neue Threads aufzumachen. :thumbdn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen