Gebricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coke-Play

Ambitioniertes Mitglied
2
Habe mein SGS via Odin flashen wollen. Da mein SGS aber leider nicht die 3 Tasten Kombi beherrscht musste ich es über die CMD und ADB machen. Soweit so gut das Handy war im Downloadmodus und im Odin stand Setup Connection. Ich warte und warte, gehe essen,komme wieder und mein Laptop ist abgestürtzt seit dem nur noch das Bild mit Handy + Ausrufezeichen + PC.

Kann ich noch iwas machen? :(
 
ja im anleitungen forum die "wichtig:...." posts lesen...
 
Hab ich aber ich habe leider keinen Widerstand + Micro USB Stecker.

Und sonst habe ich was übersehen beim lesen? Habe keinen weiteren tips gefunden.
 
So langsam werde ich sauer. Das ist jetzt der dritte Thread zum gleichen Thema von dir. Scherrst du dich irgend einen Dreck um die Forumregeln?
 
Sorry aber ich verzweifel hier. Ich habe mich an mehrere gewand und wurde jetzt hier her geschickt.

Es wird doch bestimmt irgendwie möglich sein oder nicht?
 
bitte in den vorhandenen Threads posten
closed
 
"Hierher schicken" bedeutet aber nicht, reihenweise neue Threads aufzumachen. :thumbdn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wuschel007
Antworten
4
Aufrufe
743
wuschel007
W
N
Antworten
66
Aufrufe
25.725
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten