1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gebrickt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Kuesel, 22.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuesel, 22.01.2012 #1
    Kuesel

    Kuesel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Hallo Leute,

    ich suche schon den ganzen Abend nach einer Lösung für mein Problem. Leider bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht kann jemand helfen oder mir einen Link nennen.

    Folgendes Problem:

    Hab den Kernel meines S2 mit Odin geflasht:
    CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KG2-v4.1-CWM4.tar
    CWM und SuperUser wurden installiert
    Soweit so gut.
    Anschließend hab ich erstmal im Downloadmodus ein Backup angelegt.

    Jetzt wollte ich mir cyanogen 7 installieren. Dazu wählte ich im Downloadmodus install ROM from SDCard. Das ROM (
    update-cm-7-NIGHTLY-07182011.zip) wurde installiert und anschließend wollte ich rebooten um den Vorgang abzuschließen. Leider bekomme ich jetzt entweder das gelbe Dreick zu sehen oder ich boote in den Downloadmodus und sehe den Screen des Odin Mode.

    Was muss ich tun um das Telefon wieder booten zu können?

    Danke im Voraus!

    Kuesel
     
  2. M´Gladbach, 22.01.2012 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
  3. ChriPi, 22.01.2012 #3
    ChriPi

    ChriPi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Ausserdem würde ich zum neuinstallieren auch keine Datei verwenden die Update im Namen hat. Also erstmal dein Backup einspielen und dann die richtige Rom aufs Handy... Vorher solltest du jedoch ein bisschen was im Forum lesen, empfehlenswert ist der cm7 thread, wo du auch deine Fragen hättest posten können. Hier ist eh gleich zu.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    Metzi bedankt sich.
  4. Kjetal, 23.01.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    @ ChriPi, Der Name Update ist in dem Fall irrelevant, auch die erste Nightly hieß so :) Auch wenn das sonst natürlich korrekt ist was du sagst.

    Nun zum unangenehmen teil , @ thread Ersteller, da du ja den ganzen Abend gelesen hast frage ich mich wieso du nicht im CM Thread schreibst, der ist nicht nur zur Deko.

    Wie schon gesagt wurde , ZWEI mal Flashen , was auch dick und Fett in der Anleitung steht , ich schreibe das ja nicht zum Spaß. Ich kann es nicht nachvollziehen wieso man sich nicht daran hält was ich dort geschrieben habe , dann würden 80% der Fragen von vornherein nicht gestellt werden.

    Viele andere und ich schreiben das ganze ja um euch von vornherein dabei zu helfen das genau solche Dinge nicht passieren, es muss sich aber keiner wundern wenn irgendwann niemand mehr Lust hat sich die Arbeit zu machen.

    Sorry aber das musste jetzt mal raus.


    In diesem Sinne , hier ist zu.


    Cyanogen Mod Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
    rambus bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen