Gebricktes MT7-L09 nach falscher Installation von B513

A

AdmerStroh

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,
Ich habe ein Huawei Acsend Mate 7 (europäisches Model) mit offenem Bootloader und ohne Root.
Gestern versuchte ich mein Mate 7 (MT7-L09) von der B331 (Android 5.1.1) zur Beta 513 (Android 6.0) upzudaten.
Dabei unterlief mir der Fehler, das ich nicht die update.zip flashte sondern ich entpackte die update.zip und flashte nur die update.app. Seit diesem Fehler habe ich einen Bootloop. Ich kann nicht in den Force Upgrade Mode und auch nicht in die Recovery booten. Ich komme nur in den fastboot & rescue mode. Über Fastboot versuchte ich verschiedene Versionen von boot.img, recovery.img, system.img und cust.img zu flashen, aber ich endete immer in einem Bootloop. Ich versuchte außerdem die TWRP recovery zu flashen und dann könnte ich ja ein Backup der B513 aus dem Internet flashen. Aber ich kann nicht in die Recovery booten. Alles erfolglos.

Jetzt bin ich wirklich verzweifelt.
Bitte helft mir!

Danke.
 
Dann mache es von Hand, benutze den Fastbootbefehl:
fastboot boot recovery.img
Hierfür die twrp.img verwenden.
 
Danke für deine schnelle Antwort!
Bei mir wirft die Konsole dann das raus:

C:\adb>fastboot boot twrp_2.8.7.0_mate7_4.4.img
downloading 'boot.img'...
OKAY [ 1.239s]
booting...
FAILED (remote: Command not allowed)
finished. total time: 1.239s
 
Ist die twrp.img auch aktuell?
 
Nach meinem Wissen ist die Version 2.8.7.0 die neuste für das Mate 7 verfügbare TWRP-Recovery.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.342
fraboe
F
G
  • gelo67
Antworten
5
Aufrufe
1.739
Ingrimmsch
Ingrimmsch
G
  • gamma-ray1004
Antworten
10
Aufrufe
3.125
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten