1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gebricktes Phone: Erfahrungen Einschicken od. Servicepoint

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von eybee1970, 25.01.2010.

  1. eybee1970, 25.01.2010 #1
    eybee1970

    eybee1970 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Hallo,

    nachdem ja nun vermehrt Leute Ihren Stein gebrickt haben und nicht mehr selbst zum Laufen bekommen, habe ich mal diesen thread eröffnet.

    Mich würde interessieren, was Ihr dann für Erfahrungen gemacht habt mit Einschicken od. Servicepoint (gibt es den überhaupt?). Wurde Euch geholfen?

    Ist sicherlich für viele interessant, die vielleicht auch mal an den Punkt kommen...;-)

    Danke für Antworten.
     
  2. KurrKurr, 25.01.2010 #2
    KurrKurr

    KurrKurr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich werde demnächst mein Milestone auch einschicken müssen, da die Kopfhörerbuchse einen Wackelkontakt aufweist.

    Mich würde deshalb auch Interessieren:
    - Wo habt ihr das Milestone gekauft?
    - Wohin habt ihr es geschickt?
    - Was habt ihr eingeschickt (nur das Phone alleine, mit/ohne Akku, SD-Karte?, ...)?
    - Wie habt ihr es verpackt?
    - Wie lange hats gedauert?
    - Wurde der Fehler behoben?

    MfG Chris
     
  3. Fluck, 25.01.2010 #3
    Fluck

    Fluck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
  4. Gast5050, 25.01.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    mein Kollege wartet nun seit 22 Tage ohne Reaktion auf einen Tausch oder reperatur
     
  5. KurrKurr, 26.01.2010 #5
    KurrKurr

    KurrKurr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Steht auf Amazon.de nicht, dass man sein defektes Motorola Telefon zu w-support.de schicken soll? Ist diese Information von Amazon aus nicht richtig?

    Chris
     
  6. Fluck, 26.01.2010 #6
    Fluck

    Fluck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das kann man natürlich so machen. Aber die können auch nur das Gerät weiterleiten.
     

Diese Seite empfehlen