1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. koini, 05.08.2010 #1
    koini

    koini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    kennt jemand zufällig noch ein anderes Programm außer EboBirthday, welches die Geburtstage aus den Kontakten in den Kalender einliest?
    Mit Ebo hab ich meine Geburtstage immer doppelt und dreifach drin.
    Warum kann ich mir nicht erklären.:confused:

    Danke
     
  2. Beliar0, 05.08.2010 #2
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

    klar, direkt bei google. einfach am pc den geburtstagskalender hinzufügen
     
  3. koini, 05.08.2010 #3
    koini

    koini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich gemacht. Allerdings habe ich meine Kontakte nicht bei Google, bzw kann sie da nirgends sehen. Habe vom Handy aus meine Kontakte mal synchronisiert (Einstell.,Konten und Synchron.,Google,Kontakte synchr.),kann aber auf Google nichts finden.
    Wie bekomme ich meine Kontakte vom Handy zu Google,bzw wo sehe ich diese. (sicherlich nicht im Googlekalender) Googlekontakte finde ich nicht.
    Oder wie oder was.
    Bin halt in Sachen Google und Android noch nicht so bewandert:o
     
  4. schinge, 05.08.2010 #4
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Melde dich mal bei Google Mail an (natürlich mit dem Konto, daß Du im Desire angegeben hast) und dann kannst Du links im Menü den Punkte "Kontakte" sehen und dann natürlich auch anklicken. Wenn Du dann im aufgehenden Fenster auf "Alle Kontakte" klickst solltest Du deine synchronisierten Kontake sehen. Und die Termine stehen natürlich im Google Kalender (links unter "Meine Kalender" den/die richtigen Kalender auswählen falls Du das noch nicht gemacht hast).
     
    koini bedankt sich.
  5. marc0902, 05.08.2010 #5
    marc0902

    marc0902 Fortgeschrittenes Mitglied

    oder du exportierst deine kontakte file und lädst sie im gmail hoch.



    dann kalender. interessante. geburtstage von kontakten.
     
    koini bedankt sich.
  6. koini, 05.08.2010 #6
    koini

    koini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    vielen Dank,jetzt hats geklappt
     

Diese Seite empfehlen