Geburtstage der Kontakte in den Kalender !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eichus

Neues Mitglied
0
Hi,
habe seit gestern nun endlich mein desire :)
jetzt hab ich auch schon meine kontakte mit ihren facebook-accounts verlinkt und bei jedem kontakt steht nun ein geburtstag.

jetz hab ich nur ein problem:
wie zu hölle bekomm ich die geburtstage in meinen kalender?!
bin echt am verzweifeln :eek:

wär nett, wenn mir jemand eine schritt-für-schritt antwort hätte, weil ich neu-einsteiger bei android und htc bin :)

im vorraus danke^^
 
Willkommen... Bitte benutze das nächste Mal zuerst die Suchfunktion. Die Frage wurde schon mehrfach beantwortet und betrifft auch nicht nur das Desire: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/21394-geburtstage-werden-nicht-angezeigt.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
R
Antworten
1
Aufrufe
1.374
samtundseide
S
Zurück
Oben Unten