1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Vincent Vega, 14.01.2012 #1
    Vincent Vega

    Vincent Vega Threadstarter Neuer Benutzer

    Folgendes Problem:

    Gmail-Konto erstellt und die Kontakte mit Geburtstag am Tablet angelegt.
    Im Kalender wurde aber nur bei einigen der entsprechende Eintrag angezeigt.

    Wenn ich mich in einem Browser bei Gmail einlogge und dort zum Kalender wechsle, werden alle Geburtstage angezeigt.

    Was nun???
     
  2. gurkenmarmelade, 14.01.2012 #2
    gurkenmarmelade

    gurkenmarmelade Erfahrener Benutzer

    Schau mal in den Kalender-Einstellungen bei dem Punkt, der wie dein Google-Account heißt, ob du die Haken bei den Kalendern gesetzt hast, die du aufs Tablet synchronisiert haben möchtest
     
  3. Vincent Vega, 14.01.2012 #3
    Vincent Vega

    Vincent Vega Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, alle Häken sind gesetzt.
    Das komische ist, dass einige Geburtstage angezeigt werden, aber nicht alle.
     

Diese Seite empfehlen