1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. konichiki, 01.04.2012 #1
    konichiki

    konichiki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum

    Das Droid Razr ist mein erstes Android Phone. Komme von Symbian. Tolles Teil echt, aber irgendwie will es mir nicht gelingen Geburtstag zu einem Kontakt hinzu zu fügen. Entweder ich bin zu blöd dazu oder finde es einfach nicht. Klar kann ich einen Termin im Kalender machen aber das ist ja nicht das gleiche. Vielleicht kann mir da mal jemand helfen suche schon seit Tagen und finde nichts.

    Vielen Dank schonmal

    konichiki
     
  2. Andy6325, 01.04.2012 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Logge dich am Computer in dein Google Account ein, gehe dann in den Kalender und dessen Einstellungen. Da kannst du irgendwo Kalender abonnieren. ein Kalender dem du abonnieren kannst zeigt dir die Geburtstage deiner Kontake. Wenn du dass gemacht hast, dann in den Kalender am RAZR > menütaste > Kalender und die Geburtstage einschalten und fertig

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Reeen, 01.04.2012 #3
    Reeen

    Reeen Android-Experte

    Auf dem Weg geht es, man kann die Geburtstage dann im Handy allerdings nicht verändern. Das ist ein fehlendes Feature bis Android 2.3
    Ausser HTC und Samsung hat das sonst wohl kein Hersteller selbst integriert. In Android 4 wird man Geburtstage normal mit dem Handy hinzufügen können.
     
  4. konichiki, 01.04.2012 #4
    konichiki

    konichiki Threadstarter Neuer Benutzer

    Ganz schön umständlich. Na mal sehen was ICS so bringt soll ja bald kommen ;) Dieses Update hickack immer bei echt Furchtbar.

    Danke euch für die schnelle Hilfe

    konichiki