1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geburtstage in Kontakte

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid MT Forum" wurde erstellt von schworny, 06.06.2011.

  1. schworny, 06.06.2011 #1
    schworny

    schworny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hallo miteinander,
    Wie kann ich das Geburtsdatum an einen Kontakt anheften?
    Kann unter Kontakt bearbeiten nichts finden.
    Danke.
    Grüße
     
  2. Olli.B, 21.06.2011 #2
    Olli.B

    Olli.B Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Phone:
    Honor 8, Sony Xperia Z3 Compact, Samsung Galaxy S3
    Wearable:
    Moto 360 2nd Gen
    Hi,

    scheint keiner zu antworten. Ich mache es kurz: In den Kontakten geht das nicht. Du brauchst ein Zusatzprogramm. Ich kann Dir das Widget "Geburtstage - Frei" empfehlen. Läuft bei mir problemlos und erinnert an die nächsten Geburtstage.

    Gruss,
    Olli.B aus HH
     
    schworny bedankt sich.

Diese Seite empfehlen