Geburtstage in Kontakte

Tweety74 schrieb:
Also, mein ARC kann die Google-Geburtstage aus dem Kalender synchen... k.A., warum das bei deinen Freunden nicht klappt...
Wie? Stehen die dann im Kalender deines ARCs? Oder hast du ein Zusatzapp? Im Arc-Kalender sieht man zwar den Eintrag "Geburtstage und Jahrestage meiner Kontakte", auch der Haken ist drin. Doch im ARC-Kalender und auch im APP "Business Calendar" werden die Geburtstage nicht angezeigt.
Auch wenn ich mit MyPhoneExplorer aufs Handy gehe, sehe ich keine Einträge von Geburtstagen.
Welche Firmware hast du drauf -> Original? Welche Version?

Gruß
 
im Kalender eingestellt das es angezeigt wird
 
Slimmer2 schrieb:
im Kalender eingestellt das es angezeigt wird
Ja, der Haken war drin! Trotzdem keine Geburtstage im Kalender auf dem ARC
 
Also, nutze zwar den JORTE-Kalender (da der Original kein Kopieren beherrscht und eine bescheidene Ansicht hat), die Geburtstage sind aber auch im Original eingetragen...
Sehr seltsam...
Kann natürlich sein, dass die Sync der Geburtstage bei mir über JORTE läuft und sie deswegen auch in der Stock-App auftaucht...
 
@DraxD & Oeffi:
Nachdem mir gerade auch (wieder mal) ein Geburtstag nicht angezeigt wurde, fiel`s mir wie Schuppen aus den Haaren (dass ich das Problem doch kannte und auch woher...)...
Prüft doch mal, ob die Kontakte bei Google auch wirklich unter "Meine Kontakte" stehen. So habe ich z.B. die Kategorie "Arbeit", habe diese Kontakte aber nur unter Arbeit (und einer Kategorie "Alle") stehen und nicht mehr unter "Meine Kontakte". Der Google-Kalender zeigt aber meines Wissens nur Geburtstage von Kontakten an, die unter "Meine Kontakte" stehen... ein großer Schwachpunkt.
 
Naja, doch nicht alles gut hier...
Nachdem ich jetzt wieder alle Kontakte in "Meine Kontakte" kopiert hatte, tauchte auch der vermisste Geburtstag wieder online auf. Auf dem Arc allerdings immer noch nicht... erst nachdem ich im Stock-Kalender (nicht Jorte, da hat`s nix gebracht) die Synch für den Geb.-Kalender raus und wieder reingenommen habe, taucht er jetzt auch hier auf... allerdings nur für 2012. 2013 ist er wieder nicht drin. Interessanterweise fehlt 2013 noch mindestens 1 weiterer geb., der 2012 drin ist und der eigentlich auch immer in "Meine Kontakte" war...
Zudem ist mir dann aufgefallen, dass vor 2 Wochen ein Geb. angezeigt wurde, der auch nur in "Arbeit" und nicht in "Meine Kontakte" war.
Mein vorheriger Beitrag ist also nur als möglicher Ansatz und nicht als Lösung zu verstehen. Irgendwie scheint die ganze Geb.-Synch noch in den Kinderschuhen zu stecken...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Tina_05
T
T
  • Trulla1
Antworten
2
Aufrufe
2.444
BommelCB
BommelCB
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.091
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten