1. whitesnow, 26.12.2011 #1
    whitesnow

    whitesnow Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich benutze seit kurzem ein Xperia Ray Handy und möchte gern bei meinen Kontakten (mit Google Konto gesynct) die Geburtstage pflegen. In den Google Kontakten (Webseite) sind die Geburtstage auch eingetragen. Im Handkalender werden die auch gesynct und angezeigt, leider fehlt aber das Feld bei den Kontakten auf dem Handy...kann dort alle möglichen Dinge hinzufügen und anzeigen, nur leider scheinbar keine Geburtstage?!:confused2:

    Weiterhin werden mir Kontakte immer mit "Vorname Nachname" angezeigt, kann das scheinbar auch nicht auf "Nachname, Vorname" umstellen?!

    Hab ich etwas übersehen? Beim meinem alten Android Handy war das alles kein Problem!

    Bin für jeden Tip dankbar!
     
  2. whitesnow, 27.12.2011 #2
    whitesnow

    whitesnow Threadstarter Neuer Benutzer