Geburtstage werden nicht angezeigt - Funambol

T

Taron

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Motorola Defy und bin beim Migrieren von meinem alten Windows Mobile Handy auf das Defy auf ein kleines Problem gestoßen.

Ich hatte meine Kontakte auf meinem alten Handy per Funambol (also über SyncML) gesynct. Um meine Kontakte nun auf das Defy zu kriegen habe ich die Funambol App aus dem Market installiert und die Kontakte ganz normal syncen lassen. Das hat an sich auch super funktioniert, allerdings werden mir sowohl Geburtstage als auch Jahrestage in der Kontakte App falsch angezeigt.

Es steht bei jedem Kontakt wo ein Geburtstag oder ein Jahrestag eingegeben ist der 1. Januar 1970 in der Kontakte App. Will ich den Geburtstag allerdings manuell ändern sehe ich, dass eigentlich das richtige Datum für den Geburtstag eingetragen ist. Speichere ich allerdings ab und schaue mir den Kontakt von neuem an wird wieder der 1. Januar 1970 angezeigt.

Weiß jemand an was das liegen könnte und vor allem, was ich dagegen tun kann?

Gruß,
Taron
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-kommunikation/81413-howto-synchronisation-mit-funambol.html"]https://www.android-hilfe.de/android-kommunikation/81413-howto-synchronisation-mit-funambol.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
779
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
1
Aufrufe
173
holms
holms
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.612
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten