Geburtstags App?

K

kikyou2

Neues Mitglied
0
Hi,

kann jemand evtl einen Tipp geben welche Geburtstags App sich für das P920 eignet?

Am Besten wäre noch wenn sich die App die Geburtstage aus den Google Kontakten ziehen könnte und automatisch einen Kalendereintrag mit Erinnerung einträgt...

Soetwas habe ich leider bisher vergeblich gesucht. :(

Vielen Dank im Voraus!

Mfgk ikyou2
 
Kannst du Gedankenlesen? :) War gerade unterwegs nach so nem App zu googeln.

Dann sag ich nur: Push!
 
Ryou-sama schrieb:
Kannst du Gedankenlesen? :) War gerade unterwegs nach so nem App zu googeln.

Dann sag ich nur: Push!

Wenn ich eine Möglichkeit finde sage ich Bescheid :)

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp...
 
kikyou2 schrieb:
Am Besten wäre noch wenn sich die App die Geburtstage aus den Google Kontakten ziehen könnte und automatisch einen Kalendereintrag mit Erinnerung einträgt...

Das geht doch einfach wenn Du im Google kalender den Kalender "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte" hinzufügst. Dann sind die in Deinem Kalender mit drin.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
93
Lonely_Boz
L
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten