1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geburtstags- und Jahrestagskalender

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von simuy, 20.06.2011.

  1. simuy, 20.06.2011 #1
    simuy

    simuy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo

    Ich hab zum ersten mal ein Smartphone geholt und auch recht zufrieden damit.
    Hab mir dann auch ein Googlekonto erstellt und die Kontakte von der alter Emailadresse importiert. Soweit so gut. Auch die Geburtstage wurden im "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte" Kalender richtig übernommen.
    Nur im Handy selber werden mir die Tage nicht im Kalender angezeigt, unter Kontakte stehen allerdings die Geburtstage drin.
    Jetzt hab ich zum Testen einen eigenen Geburtstagskalender in Google angelegt, und da funktioniert das.
    Nur hab ich dann das Problem das manche Leute 2 mal vorkommen, einmal von Facebook und einmal von dem neuen Geburtstagskalender, da ich den nicht mit den Kontakten verknüpfen kann.

    Hoffe ich habs verständlich geschildert.

    Weiß jemand eine gute Lösung dafür

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011

Diese Seite empfehlen