Geburtstags- und Jahrestagskalender

S

simuy

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich hab zum ersten mal ein Smartphone geholt und auch recht zufrieden damit.
Hab mir dann auch ein Googlekonto erstellt und die Kontakte von der alter Emailadresse importiert. Soweit so gut. Auch die Geburtstage wurden im "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte" Kalender richtig übernommen.
Nur im Handy selber werden mir die Tage nicht im Kalender angezeigt, unter Kontakte stehen allerdings die Geburtstage drin.
Jetzt hab ich zum Testen einen eigenen Geburtstagskalender in Google angelegt, und da funktioniert das.
Nur hab ich dann das Problem das manche Leute 2 mal vorkommen, einmal von Facebook und einmal von dem neuen Geburtstagskalender, da ich den nicht mit den Kontakten verknüpfen kann.

Hoffe ich habs verständlich geschildert.

Weiß jemand eine gute Lösung dafür

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.341
MyKey0815
M
D
Antworten
3
Aufrufe
3.314
Machzauber
Machzauber
Zurück
Oben Unten