1. Galaxy_w_Chem, 22.02.2012 #1
    Galaxy_w_Chem

    Galaxy_w_Chem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hallo ich habe in meim Galaxy W einem Kontakt einen Geburtstag hinzugefügt. Dieser steht auch im Kalenter, aber es gibt keinen Hinweis oder Signal für diesen Eintrag.

    Wie kann ich das ändern?


    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. donales, 24.02.2012 #2
    donales

    donales Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Hallo.

    Das scheint nicht zu gehen, fand ich auch nicht gut. Ich bin einer von den Leuten, die permanent für alles eine Erinnerung brauchen ;-)

    Tipp: Ich hab mir das Widget "Heute" auf den Homescreen gepackt. Damit verpasst man nichts mehr.
     
  3. ukAce, 24.02.2012 #3
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Benutze dafür EboBirthday und bin damt zufrieden.
     
  4. rom2007, 24.02.2012 #4
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Acer Iconia Tab A3-A40
    Du müsstest jedem Eintrag manuell eine Erinnerung hinzufügen. Sonst über Apps etc wie oben beschrieben.

    Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
     
  5. Galaxy_w_Chem, 24.02.2012 #5
    Galaxy_w_Chem

    Galaxy_w_Chem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012


    hallo das habe ich auch schon gemacht, habe aber trotzdem gehofft einen tipp zu bekommen;-)
     

Diese Seite empfehlen