Geburtstagskalender anzeigen (Outlook.com)

M

Manni09

Stammgast
67
Hallo.
Ich nutze für Mail, Kalender & Kontakte outlook.com
Ich habe dort einen Geburtstagskalender, allerdings kann ich diesen nicht auf meinem G4 auswählen? Jemand nen Tip wie ich diesen zusätzlich zum Standardkalender anzeigen kann?
Gruß Manni
 
Es wird immer nur der Standardkalender angezeigt.
Weitere Kalender können nur in der Outlook App dargestellt werden
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
Die Outlook App gefällt mir allerdings garnicht. Gibt es eine andere Kalender-App die das kann?
 
Nein - mir gefällt die Outlook App auch nicht.
Es gibt auch leider keine andere App, die das kann: die Beschränkungen sind serverseitig.
Alternative: ein zweites outlook.com Konto einrichten und den dortigen Standardkalender als Geburtstagskalender anzeigen - sorry, ein anderer Weg fällt mir nicht ein...
 

Ähnliche Themen

galmi
Antworten
5
Aufrufe
455
galmi
galmi
B
Antworten
8
Aufrufe
256
mattlaabs
mattlaabs
B
Antworten
6
Aufrufe
210
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten