1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rodgerwilco, 28.08.2010 #1
    rodgerwilco

    rodgerwilco Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit ein Paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines HTC Desire und bisher auch ohne Probleme. Jeodch stehe ich heute vor folgendem Problem: Ich hatte über das Desire in meinen Kontakten die Geburtstagsdaten vervollständigt. Diese sind in der Web-Oberfläche vom google Kalender auch richtig eingetragen worden. Da ich die ergänzten Geburtstage jedoch nicht auf dem Desire gesehen habe, habe ich den Kalender aktualisiert mit dem Ergebnis, dass jetzt gar keine Daten mehr im Kalender erscheinen, obwohl er aktiviert ist. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung, wie die Geburtstagsdaten im Desire wieder zu sehen wären. Wie gesagt in Google Kalender ist alles OK und der Kalender ist auf dem Deisre auch aktiviert.

    Greetz
    rodgerwilco
     
  2. muesli, 28.08.2010 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

  3. rodgerwilco, 29.08.2010 #3
    rodgerwilco

    rodgerwilco Threadstarter Neuer Benutzer

    OK danke für den Hinweis. Dann geht es in dem anderen Thread weiter.