1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geek Phone One

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Pyrazol, 28.06.2009.

  1. Pyrazol, 28.06.2009 #1
    Pyrazol

    Pyrazol Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Geeks Phone One Official, Coming This Fall | Android Phone Fans

    Wundert mich ja, dass das hier noch nicht gepostet wurde.

    Sieht jedenfalls seeeeehr interessant aus - endlich mal ein gescheites Design, Root-Zugang out of the box UND einen 625 MHz Prozessor.
     
  2. HAse, 28.06.2009 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    hmm also schön find ichs nicht.

    und da steht es hat nen resistiven screen.

    es hat zwar 625 MHZ aber nen marvell prozessor, und was ich gehört hab sollen die marvell prozessoren nicht der hit sein.
     
  3. Lubomir, 30.06.2009 #3
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Ich finds toll, dass ein handy rauskommt, welches sich an die etwas freakige gemeinde richtet. Root, Linux usw sind ja auch nur die gründe wieso ich mir ein Samsung I7500 holen werde und wenn das dafür nicht rauskommt, dann werde ich es mir bestimmt nicht holen :)
     
  4. Pyrazol, 01.07.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Yeah: Geeks Phone One ? Memory Upped | Android Phone Fans

    256 MB RAM! Das klingt mal richtig heiß. Dieses Teil entwickelt sich zu etwas, wofür ich sogar meine geliebte Hardware-Tastatur aufgeben würde. Obwohl ich natürlich auch noch viel lieber einen Vertikal-Slider von denen sehen würde. Mmmmh.
     
  5. jenson, 02.07.2009 #5
    jenson

    jenson Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Sry für diese evtl. sehr dumme Frage, aber hat das i7500 mehr mir Root und Linux zu tuen wie z.b. das G1. :o:o
    Es kommt ja nicht mit freigeschaltetem Root wie das hier neu angekündigte!?
     
  6. Longi, 13.07.2009 #6
    Longi

    Longi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Das sieht aus wie das Samsung Omnia i900.
    Selbst der Screen von 240x400 ist der selbe (laut comments unten)
     
  7. Pyrazol, 13.07.2009 #7
    Pyrazol

    Pyrazol Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Ich hab auch gerade heute (ich glaube auf der offiziellen Webseite) gelesen, dass es nicht nur wie das Omnia aussieht, sondern es auch ist - vom Design. Das ist nämlich von Samsung lizensiert worden, anscheinend. Drum sind da vielleicht auch gewisse Hardware-Ähnlichkeiten, wie z. B. der Prozessor.

    Was mich mal interessieren würde: Wenn da offiziell von Anfang an Root-Zugang bestehen soll, wie ist das dann mit dem Android Market gelöst? Da dürfte es ja dann auch ein leichtes sein, Apps2SD und so zu bekommen, oder nicht? Kann mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass Google da so begeistert ist dann. Würde mich freuen, wenn ein "Rooter" mal seinen Senf dazu abgibt... ;)
     

Diese Seite empfehlen