1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gefahrlos löschen Werks-Xperia Neo V

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Neo-Neuling, 22.02.2012.

  1. Neo-Neuling, 22.02.2012 #1
    Neo-Neuling

    Neo-Neuling Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hallo zusammen,
    bin Smartphone-Anfänger und möchte einige Apps von meinem Handy löschen.
    Die ganzen threads zum rooten etc hab ich mir schon ansatzweise durchgelesen (mit mäßigem erfolg).
    Deshalb meine Frage bevor ich mit tiefgreifenderen Veränderungen anfange:

    1. Wenn ich "Einstellungen>Apps>Anwendungen verwalten" aufrufe, hab ich unter der Registerkarte "Heruntergeladen" eine Liste mit Anwendungen (zB Wisepilot, WhatsApp, MusicUnlimited, UEFA,com, XperiaHotShots) die ich entfernen möchte.
    Geht das gefahrlos und ohne vorheriges BackUP oder weitere Hilfsmittel oder nachfolgende systembedingte Einschränkungen?

    2. Es ist hier in den Threads zum rooten verschiedentlich davon die Rede, dass unbedingt ein Backup der/auf sytem/app gemacht werden soll. Wie geht das?

    Beste Grüße und danke vorab.
     
  2. Flo95, 22.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Neo-Neuling bedankt sich.

Diese Seite empfehlen