Gefangen auf der Cyanogenmod-Version 10.2 (Android 4.3.1)

S

SirRenon

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
dies ist mein erster Thread hier im Forum, also falls ich was vergessen haben soll oder etwas ähnliches, gebt mir einfach Bescheid :p

Nun zu meinem Problem. Seit ca. 2 Jahren jetzt habe ich ein HTC One S und damals war ich ziemlich gehyped auf mein Gerät, da ich bereits vorher schon ein HTC hatte und dies gerootet hatte (Bzw. mir wurde es gerootet) wollte ich es wieder rooten und eine CustomROM flashen. Damals hatte alles gut funktioniert und ich hab mich erstmal nicht um Updates gekümmert, aber irgendwann kamen dann vereinzelnt die Fehlermeldungen, mein Gerät wäre nicht up-to-date für manche Apps. Als ich aber damals dann versucht habe auf die 11er Version zu updaten, lies sich mein Handy nicht mehr starten und ich musste das Backup wieder laden auf die Version 10.2. Das ist nun mittlerweile bestimmt wieder ca. ein halbes Jahr her und heute habe ich es wieder probiert, aber leider funktioniert das Update immernoch nicht. Habe auch schon probiert auf die StockROM zu flashen, aber auch ohne Erfolg.
Hätte vielleicht jemand eine IDee wo das Problem liegt?
Falls ihr noch mehr Informationen braucht, dann fragt ruhig nach :) Würde langsam mal gerne mein Handy "reparieren".

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Nach welcher Anleitung hast du geflasht?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten