gefangen im feamodmenü

K

k3v

Ambitioniertes Mitglied
10
Habe 2.3.6 geflasht, feamodrecovery busybox und gerooted über die all in one zip aus dem forum und es lief alles wunderbar.
Habe dannn allerdings den paketfehler im market bekommen und mich zum wipe entschlossen. (einstellungen>datenschutz>zurücksetzen)

Jetzt das Problem: neustart und dann das recovery menü wo man mit den lautstärke tasten navigieren kann (also nicht das standard menü sondern das von feamod).
Wieso hat es nicht einfach normal gestartet und wie komme ich nun von hier an weiter?
Habe schon verschiedene optionen des menüs durchprobiert, wobei ich nicht bei allem 100%ig bescheid wusste...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.583
Leuter
L
D
Antworten
5
Aufrufe
1.210
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
W
  • willimann13
Antworten
0
Aufrufe
2.130
willimann13
W
Zurück
Oben Unten