gefangen im feamodmenü

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von k3v, 12.01.2012.

  1. k3v, 12.01.2012 #1
    k3v

    k3v Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Habe 2.3.6 geflasht, feamodrecovery busybox und gerooted über die all in one zip aus dem forum und es lief alles wunderbar.
    Habe dannn allerdings den paketfehler im market bekommen und mich zum wipe entschlossen. (einstellungen>datenschutz>zurücksetzen)

    Jetzt das Problem: neustart und dann das recovery menü wo man mit den lautstärke tasten navigieren kann (also nicht das standard menü sondern das von feamod).
    Wieso hat es nicht einfach normal gestartet und wie komme ich nun von hier an weiter?
    Habe schon verschiedene optionen des menüs durchprobiert, wobei ich nicht bei allem 100%ig bescheid wusste...
     

Diese Seite empfehlen