1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geflashtes Andorid 4.0 auf Offizielles Updaten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von LDixLx3, 04.06.2012.

  1. LDixLx3, 04.06.2012 #1
    LDixLx3

    LDixLx3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Hallo Leute,
    habe mir vor paar Wochen das Android 4.0 auf mein Arc S geflasht. Nun würde ich gerne wissen, wie ich das Offizielle über PC Compansion installieren kann. Dort wird mir angezeigt dass ich schon die neuste Version habe. Ist es möglich es trotzdem nochmal draufzuspielen?

    Danke im voraus.
     
  2. ArcS_austria, 04.06.2012 #2
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Schon mal mit Telefon reparieren versucht? ;)
     
  3. statler, 04.06.2012 #3
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    743
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    ja das geht. vorher alles sichern.
    p.s. nehme S_US. ist das stabilere update Progamm.
     

Diese Seite empfehlen