1. DroidLeo, 01.05.2011 #1
    DroidLeo

    DroidLeo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Grüße von dem Ort wo das Telefon erfunden wurde! :)
     

    Anhänge:

    mecss, TimeTurn, rookie und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Bobea, 01.05.2011 #2
    Bobea

    Bobea Android-Hilfe.de Mitglied

    Nice xD
     
  3. -FuFu-, 02.05.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    :D das hat was ;)
    aber kann das sein, das die Rechte Untere Ecke deines Steins "leicht" Vermackelt ist ;) zufällig mal fallen gelassen :D
     
  4. TimeTurn, 02.05.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Stein auf Stein sozusagen :flapper:
     
  5. motoroller, 02.05.2011 #5
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Hehe, das passt ganz gut!
     
  6. DroidLeo, 02.05.2011 #6
    DroidLeo

    DroidLeo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Niemals! Nur der Kameratastenlack ist ab. Sonst gibts von außen nichts auszusetzen... Aber natürlich ist auch mit der Software alles Bestens! Das von Motorola ausgelieferte 2.3.4 läuft so herrlich schnell und flüssig! :biggrin:
     

    Anhänge:

  7. -FuFu-, 03.05.2011 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    okay, dann war es eine spieglung auf dem Bild, die die Ecke Leicht vermackelt aussehen lässt ;)
    und ja, das von Moto gelieferte 2.3.3 läuft super ;) und die weiße Kamerataste seh ich jetzt erst :D meine ist noch Gold ^^ aber mein Stein scheint auch ne -FuFu- sonder edition zu sein ^^ nie reparatur, camtaste noch Gold, nie einen Brick (ausser nen paar beabsichtigte um zu schauen wie man es "entbricked" :D) und läuft immer super ;)

    mein Stein wird demnächst auch mal durch Hamburg Wandern ^^ inculsive Fotos ^^