1. Ron22, 05.05.2012 #1
    Ron22

    Ron22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi liebe Community,

    ich hab hier das Sense Clock Widget :)
    Hier ist der Link:
    dl.dropbox.com/u/58978355/RelojSense_4.0_by_JM.apk

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
     
  2. DarkSonic, 22.02.2013 #2
    DarkSonic

    DarkSonic Android-Hilfe.de Mitglied

    wieso kann ich bei keinen von diesen apps meine stadt finden wenn ich sie suche, also für die wetteranzeigen ? ..

    Da steht immer das es nicht gefunden werden konnte. obwohl er auch städte wie berlin nicht findet ..

    Wie kann man das ändern ? weil ohne wetteranimationen auf der uhr sieht das ziemlich doot aus ..
     
  3. andro2000, 31.03.2013 #3
    andro2000

    andro2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich wollte sagen das es die Uhr eigentlich ganz OK ist, aber ohne Wetteranzeige sieht es wirklich langweilig aus. Gibst eine Möglichkeit wie man das mit dem Wetter hinbekommt?:confused: