Gefunden!

W

walther

Neues Mitglied
2
Hallo erst einmal,
Nach googeln und suchen habe ich euch doch gefunden ;-)
Nach all den VPA,s Xda,s und wie sie alle geheissen haben nun das G1, ich bin super gespannt was da auf mich zu rollt (im DHL Laster qer durch die Republik soll es ja am Montag bei mir sein).



Uns euch und mir viel Spass
Gruß Walther
 
Hi Walther,

wünsche dir viel Spaß bei Android-Hilfe.de !!

Ich habe mein G1 bereits heute bekommen :o.

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Trina, Patman75 und Sandro99
Danke Sebastian den Spass werde ich sicher haben.

Ääää heute schon bekommen?? dann is dein Laster Verkersregelwiderlich gefahren und hat meinen DHL Laster links überholt. (groll) :)))


gruß
Walther
 
Viel Spaß auch von mir mit dem G1. :)
 
Über google bin ich auch zum Forum gekommen :) Wünsche dir viel Spaß und viele hilfreiche Erkenntnisse hier! Hab mein deutsches G1 auch schon seit dem 29.1. :p

Grüße

Marc
 
Auch von mir viel Spaß hier im Forum und mit deinem G1, meins kommt auch bald an.

VlG,
Marc
 

Ähnliche Themen

WMich
  • WMich
Antworten
4
Aufrufe
124
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • AnitaH
Antworten
5
Aufrufe
459
DarkAngel
DarkAngel
wuehler
  • wuehler
Antworten
3
Aufrufe
405
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten