Gegenseitiges Schliessen einer App?

H

horst37

Dauergast
149
Einige Apps stören sich, wenn sie gleichzeitig gestartet sind.
Beispielsweise MyPhoneExplorer verbindet nicht über WLAN, wenn eine andere WLAN-Verbindung beim Smartphone besteht. Dies ist normalerweise bei der Phone App von Fritz! usw. der Fall.
Ich könnte dieser App natürlich den automatischen Start entziehen..
Aber gibt es auch eine App (die nicht gerade den Akku leer saugt, welche beim Start einer App eine andere schließt?
 
Mit den Klassikern Llama oder Tasker dürfte das kein Problem sein, aber warum laufen Fritz!Fon und MPE bei dir nicht gleichzeitig? Bei mir ist das kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Nach langer Suche wegen Verbindungsfehler mit MPE unter WLAN kam ich auf die Idee, Fritz Fon zu dektivieren. Scheint nicht immer Probleme zu bereiten, aber mindestens 5 x kam Fehlermeldung und es half dann das Deaktivieren.
 
Komisch. Ist mir noch nie passiert. Welche Fon-Version hast du denn, die normale oder die Labor?
 
Die normale. Ich habe die Box 7170, da geht wohl die Labor nicht.
 
Selbe Konstellation bei mir. Dann weiss ich auch nicht weiter. Versuchs mal mit einem der beiden Tools oben.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
317
maikfr
M
J
Antworten
5
Aufrufe
259
orgshooter
orgshooter
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
Zurück
Oben Unten