1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mekaneck, 10.05.2011 #1
    mekaneck

    mekaneck Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe ein Vodafone Nexus One auf die Stock Rom gebracht. Das ist auch schon ein bißchen länger her und hat ohne Probleme mit Gingerbread 2.3.4.2 funktioniert. Nun habe ich aber den Bootloader unlocked und wollte die RA-passion-v2.2.1 rüberspielen um Root zu bekommen. Root hat mit diesem Build, wie wahrscheinlich alle hier wissen, nicht geklappt.

    Jetzt hab ich das Problem das ich ich meinen Gegenüber nicht hören kann, wie auch er mich nicht. Schweigen.

    Ich weiß nicht wie ich das wieder rückgängig machen soll, ich hab einen Soft- und Hardreset ausprobiert und hab die Stock US Rom FRG33 nochmal eingespielt.
    Halt alles nicht geholfen.

    Können mir bitte die Nexus One Spezialisten helfen?
     
  2. matze91, 12.05.2011 #2
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht denn erst einmal das Mikro?
    z.B. Sprachsuche...

    Wenn ja ist es ein Software Problem und sollte sich fixen lassen.