1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gegenstelle klingeln

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von willywucher, 13.05.2011.

  1. willywucher, 13.05.2011 #1
    willywucher

    willywucher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Hallo
    Mein Problem ist,ich habe von 1 und 1 eine sim card im Galaxy ace,wenn ich ein anruf tätige und den anruf beende ohne das an der gegenstelle jemand abgenommen hat klingelt es unaufhörlich weiter.
    Wer kan mir helfen ?
     
  2. mkie, 14.05.2011 #2
    mkie

    mkie Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    1 und 1?
    Zumindest wenn Du dieses Problem *nur* mit der 1&1 SIM hast.

    Aber was anderes: Bist Du *sicher* dass Du den Anruf *beendet* hast und nicht nur die Anruf-App? Dann siehst Du in der Statuszeile oben noch ein entsprechendes Symbol (und der Anruf ist natürlich noch aktiv!). Nicht vergessen: Android macht - anders als konventionelle Handys - Multitasking, dh. Du kannst während einem Gespräch (oder solange es bei der Gegenstelle klingelt) andere Dinge tun.

    Dann: Passiert das nur bei einer bestimmten Gegenstelle oder bei allen? Wenn ersteres: Vielleicht ist an der Gegenstelle was nicht ok?
     

Diese Seite empfehlen