1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. towelie2811, 10.06.2010 #1
    towelie2811

    towelie2811 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    Eben ist mir mein Desire runtergefallen und hat natürlich ne dicke Macke oben im Gehäuse.
    Hat evtl jemand ne Adresse wo man Gehäuse tauschen bzw als Ersatzteil bestellen kann?

    Gruß Philip
     
  2. wanschi, 10.06.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    schau mal hier:
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/26631-argh-runtergefallen-sprung-im-display.html
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/28174-desire-runtergefallen-displaybruch.html
    da geht es zwar um display brüche, aber es werden auch adresen zum einschicken genannt.
    an erster stelle steht natürlich htc selbst.
    es gab auch schon einen thread, der hatte das gleiche problem wie du (irgedwann letzte woche meine ich mal). der hatte auch verschiedene anbieter gefragt, die hatten aber zur zeit noch keine infos über mögliche reparaturen. kannt aber ja mal selbst nach dem thread schauen.
     
    towelie2811 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen