1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gehäuse bewegt sich leicht (bei den Lautstärketasten)

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Conbey, 16.05.2011.

  1. Conbey, 16.05.2011 #1
    Conbey

    Conbey Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,243
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade festgestellt, dass man an meinem Xoom im Bereich der Knöpfe für die Lautstärkeneinstellung das Gehäuse des Xoom leicht bewegen kann, was zu knack Geräuschen führt. Rein optisch sieht man allerdings keinen wirklichen Mangel, Spalt oder ähnliches.
    Reklamationsgrund??

    Habt ihr das gleiche "Problem" bzw. kann jemand ähnliches berichten?
     
  2. Chris101, 16.05.2011 #2
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    WAs heißt Problem..Wenn man sich wegen sowas fertig macht ist das schon einigermaßen schlecht, denn dann hat man an vielen Sachen keinen Spaß, denn NICHTS ist perfekt!

    MFG
     
  3. enjoysurf, 16.05.2011 #3
    enjoysurf

    enjoysurf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Normal ist sicher nich, aber wenn sonst alles passt würde ich nix machen. Vielleicht ist n gehäuseclip nicht richtig drin?
     
  4. Gil, 30.05.2011 #4
    Gil

    Gil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Mein xoom ist auch nicht pefekt verarbeitet. Wo die silberne abdeckung an das schwarze platik grenzt, dort steht die silberne abdeckung sichtbar vor, an einer stelle. Weiters steht der plastikstreifen der den ein aus schalter und die kameralinse beinhaltet auf der seite der kamera etwas heraus. Alles in allem kann ich damit leben, aber etwas enttaeuscht bin ich schon.
     
  5. Chris101, 30.05.2011 #5
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Mein Exemplar ist - wenn ich mir manche Verarbeitungsposts durchlese - perfekt verarbeitet und ohne mangel...
     
    Nexus S bedankt sich.
  6. Schreps, 30.05.2011 #6
    Schreps

    Schreps Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    Nexus One
    Ich habe eben mein Xoom genauer unter die Lupe genommen und kann keinen Verarbeitungsfehler feststellen. Sitzt alles perfekt. Ich persönlich würde bei Motorola einmal nachfragen wie mit sowas umzugegen ist.

    OT: Softwarefehler wie wiederholte PIN-Abfrage oder Abstürze hatte ich bis dato auch nicht. Da habe ich wohl kein "Sontagsgerät" erwischt :)
     
  7. Chris101, 30.05.2011 #7
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    fiXed ;)
     
  8. Zipfelklatscher, 30.05.2011 #8
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ich bin mit der Vearbeitung meines Xoom auch sehr zufrieden. Aber der Micro-USB-Port hätte Motorola ruhig auf die Seite packen können. An der Unterseite finde ich den total unpraktisch, genauso wie der Headset-Anschluss an der Oberseite. In Sachen Anschlussverteilung muss Motorola nochmal auf die Schulbank. ;-)
     
  9. Gil, 30.05.2011 #9
    Gil

    Gil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Also wenn ich das xoom im 90 grad dreh ist der usb anschluss plötzlich auf der Seite ;-)
     
    Chris101 bedankt sich.
  10. weby, 30.05.2011 #10
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Zauberei :D

    Ich finde die Anschlüsse auch ungünstig plaziert, das hat Acer besser gelöst
     
  11. Zipfelklatscher, 30.05.2011 #11
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Huch, tatsächlich. ;-)

    Mir geht es eher darum, wenn man dort ein Kabel zu stecken hat (weil man z.B. einen USB-Stick nutzen möchte), kann man es nicht mehr so schön beim auf-der-Couch-liegen benutzen. Beim Acer war der USB-Port rechts, das war praktischer. Dafür ging das GPS nicht und das Display war doof.
     
  12. weby, 30.05.2011 #12
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Gibts immernoch die option das Xoom 180 Grad zu drehen, mache ich wenn ich es am ladekabel hab.
     
  13. Zipfelklatscher, 30.05.2011 #13
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Und wenn ich ein USB-Kabel und einen Kopfhörer angesteckt habe, weil ich Musik vom Stick hören möchte? :)
     
  14. oohlen, 31.05.2011 #14
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009


    Geht der quermodus doch immer noch... :)
     
  15. meta96, 31.05.2011 #15
    meta96

    meta96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    20.05.2010
    ... hätte (normalerweise) schon eine Grund warum der usb unten ist > z.B. dockingstation ... wenn diese einen Usb-Anschluss hätte (z.B für eine Tastatur und Maus)
     
  16. Chris101, 02.06.2011 #16
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    also mir sagt das zu, dass die Kopfhörerbuchse oben ist...thumbs up for this!!

    Wenn die Kopfhörer eingesteckt sind, dann kannst du das Kabel hinten verlaufen lassen und in deine Ohren wandern lassen! So biegt man sie nicht um wenn es unten eingesteckt ist, und wenn man das Gerät dreht, dann ist der Eingang auf der Seite, was auch nicht stört, wie wenn es unten ist!

    Über die anderen Anschlüsse kann man streiten...ja,...aber die 3,5mm Klinke ist PERFEKT positioniert!

    MFG
    Chris
     

Diese Seite empfehlen