1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gehäuse des Incedible S

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von roadrunner159, 15.06.2012.

  1. roadrunner159, 15.06.2012 #1
    roadrunner159

    roadrunner159 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Am Gehäuse meines Incredible S ist auf der linken Seite neben dem Display das Spaltmaß zwischen der Gehäuseaussenseite und der schmalen Linie, welche das Display umfasst an der linken Seite etwas größer (siehe Foto, grüne Markierung).

    Ich weiß, sowas ist eigentlich "Pille-Palle" aber es interessiert mich trotzdem, ob das - vielleicht Konstruktionsbedingt - auch andere Gehäuse aufweisen.

    Danke für Feedback.
     

    Anhänge:

  2. No_Name_ACC, 15.06.2012 #2
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Honor 7 (fantastic silver)
    Also bei mir sind diese gleich groß. Dort ist ein "Gummi" drin.

    EDIT: Ist dir es mal runter gefallen etc. ?
     
  3. roadrunner159, 15.06.2012 #3
    roadrunner159

    roadrunner159 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Ne das Ding ist nagelneu, habe es erst 3 Tage und beschlossen, es umzutauschen. Ich habe im Netz diverse gute Fotos davon gefunden und bei keinem der dort zu findenden Geräte ist die linke Gehäuseseite so wie bei meinem.

    Vielleicht könnte man das ja auch selbst hinbekommen, ich hatte bei geöffnetem Rückdeckel im Gehäuse Mini-Imbusschrauben entdeckt, vielleicht könnte man die in der Mitte (da ist eine ziemlich genau auf der Höhe des von mir beschriebenen Fehlers) locker drehen, das Gehäuse fester andrücken und die Schraube dann wieder festziehen, aber so filigranes Werkzeug habe ich leider nicht.
     
  4. Tim2011, 18.06.2012 #4
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Da ist nichts festzuziehen...das Display und Scheibe sind mit den Gehäuse verklebt.
    Wenn du daran rumfummelst verlierst du die Garantie.
    Besser gleich umtauschen statt später drei Wochen auf die Reparatur warten zu müssen weil staub unterm Display ist.
    Ist ein eindeutiger Verarbeitungsfehler.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen