Gehäuse des Incedible S

roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Am Gehäuse meines Incredible S ist auf der linken Seite neben dem Display das Spaltmaß zwischen der Gehäuseaussenseite und der schmalen Linie, welche das Display umfasst an der linken Seite etwas größer (siehe Foto, grüne Markierung).

Ich weiß, sowas ist eigentlich "Pille-Palle" aber es interessiert mich trotzdem, ob das - vielleicht Konstruktionsbedingt - auch andere Gehäuse aufweisen.

Danke für Feedback.
 

Anhänge

  • IMG_3963a.jpg
    IMG_3963a.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 371
Also bei mir sind diese gleich groß. Dort ist ein "Gummi" drin.

EDIT: Ist dir es mal runter gefallen etc. ?
 
Ne das Ding ist nagelneu, habe es erst 3 Tage und beschlossen, es umzutauschen. Ich habe im Netz diverse gute Fotos davon gefunden und bei keinem der dort zu findenden Geräte ist die linke Gehäuseseite so wie bei meinem.

Vielleicht könnte man das ja auch selbst hinbekommen, ich hatte bei geöffnetem Rückdeckel im Gehäuse Mini-Imbusschrauben entdeckt, vielleicht könnte man die in der Mitte (da ist eine ziemlich genau auf der Höhe des von mir beschriebenen Fehlers) locker drehen, das Gehäuse fester andrücken und die Schraube dann wieder festziehen, aber so filigranes Werkzeug habe ich leider nicht.
 
Da ist nichts festzuziehen...das Display und Scheibe sind mit den Gehäuse verklebt.
Wenn du daran rumfummelst verlierst du die Garantie.
Besser gleich umtauschen statt später drei Wochen auf die Reparatur warten zu müssen weil staub unterm Display ist.
Ist ein eindeutiger Verarbeitungsfehler.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.720
KS50
K
K
Antworten
6
Aufrufe
1.505
No_Name_ACC
N
F
Antworten
6
Aufrufe
2.383
Piefke.one
Piefke.one
Zurück
Oben Unten