1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gluehbirne, 25.05.2010 #1
    gluehbirne

    gluehbirne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Grüßt euch!

    Ich habe zwei Fragen, die ich mir noch nicht wirklich beantworten lassen konnte hier im Forum. Ich fasse sie zusammen, da ich sonst wieder eine auf den Deckel bekomme, zu viele Beiträge zu schreiben.

    Aus welchem Material ist das Gehäuse des Desires? Wie kratz(un)anfällig ist das?

    Und kann man über die Sense Oberfläche zum Beispiel home++ laufen lassen oder andere Home Replacemnts?

    mfg
    Gluehbirne
     
  2. MeetAndroid, 25.05.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    1. Plaste, aber gute mit Softtouch Oberfläche ;D
    Kratzer sind schwer hinzubekommen

    2. jop, am Besten Launcher Pro :0

    LG ;)
     
  3. hombre187, 26.05.2010 #3
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Gehäuse aus Polycarbonat ist ... und das soll ja ziemlich stabil sein.
     
  4. Gast5050, 26.05.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast


    Ist der Launcher Pro wirklich empfehlenswert.


    zwecks der Verarbeitung schau mal bei youtube da versuche einige ihr handy zu zerkratzen
     
  5. Handymeister, 26.05.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Das ist doch Geschmackssache! Installier doch mal parallel und mach Dir selbst ein Bild davon.

    Für mich ist Sense immer noch das Optimum :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. Gast5050, 26.05.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Habe es mal getestet als extrem flüssig und schnell läuft der Launcher Pro, sogar besser als Helix. Aber mir gefällt das HTC Teil besser. Finde wenn es möglich wäre bei dem Launcher Pro auch unten ne schwarze Leiste hinzu bekommen wäre es schon was für mich.