1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gehäuse oder Display kratzeranfällig?

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Nikwalter, 14.04.2012.

  1. Nikwalter, 14.04.2012 #1
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,647
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    lese bei areamobile das das one s irgendwie stark empfindlich ist an der oberfläche, hat einer von euch schon durch unvorsichtigkeit n kratzer oder ne macke reinbekommen? beim one x meine ich? meins kommt montag, schutzhülle noch net bestellt, möchte nur wissen ob ich solange noch mein note benutzen sollte bis das x geschützt ist :)
     
  2. NBGT, 14.04.2012 #2
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,312
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Nö. Mein One X ist in einer fitbag Tasche und es sieht aus wie gerade ausgepackt.
     
  3. fluxkompensator, 14.04.2012 #3
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    ich hab noch rein garnix, null nüscht, und das ohne Hülle. Ist ja auch recht leicht, und das PC scheint auch recht robust zu sein
     
  4. krucki, 14.04.2012 #4
    krucki

    krucki Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Meins sieht auch aus wie gerade ausgepackt. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen ist weiß auch nicht wirklich serh empfindlich. Feucht mal drüberwischen und fertig.
     
  5. der_johannes, 14.04.2012 #5
    der_johannes

    der_johannes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    05.04.2012
  6. MrOverride, 14.04.2012 #6
    MrOverride

    MrOverride Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hab mein weißes x gestern bekommen und natürlich, wie kanns auch anders sein, is es mir gleich mal runtergefallen.
    Naja zumindest nur auf den korkboden, habe aber dennoch 2 kleine Kratzer auf der Rückseite.
    Hoffe ich bekomme die irgendwie raus poliert, jemand vllt ne Idee?

    MfG Sascha



    Sent from my Hannspad using Tapatalk 2
     
  7. Mannes57, 14.04.2012 #7
    Mannes57

    Mannes57 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Ich habe 2 kleine Kratzer am Display rechts unten da wo man am meisten wischt. Habe HTC angeschrieben die bedauern das und bitten mich sich an den Händler zu wenden. Bin mal gespannt was da rauskommt. Ich habe den One immer in einer Tasche und bei Gorilla Glas sollte das nicht passieren.
     
  8. mavoso, 14.04.2012 #8
    mavoso

    mavoso Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.10.2011

    http://www.google.com/url?sa=t&rct=...9s1O85p4jDoNYzIcQ&sig2=Hu8Mqx9_Pw6Xc2aIMVK4Hw
     
  9. mavoso, 14.04.2012 #9
    mavoso

    mavoso Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.10.2011

    waren die vll schon vorher da? oder hast du ab und an VA spähne an den fingern :bored:

    ps. mein beileid
     
  10. mavoso, 14.04.2012 #10
    mavoso

    mavoso Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.10.2011

    soweit ich weiss machst du mit nem messingschlüssel aber nichtmal in normales glas kratzer :tongue:
     
  11. Lel

    Lel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    HTC One X
    Würdest du denn dein neues handy mit nem Diamantenstaub beschichteten schlüssel abrubbeln wollen? ;)
     
  12. starbase64, 14.04.2012 #12
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,997
    Erhaltene Danke:
    3,714
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Phone:
    HTC 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Hallo,

    die Videos sind nicht gerade aussagekräftig,
    besonders im zweiten wo das Handy hinter der Kamera getauscht wird :D

    MfG

    starbase64
     
    Herr Rossi 1968 bedankt sich.
  13. _joker, 14.04.2012 #13
    _joker

    _joker Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Same here :)
     
  14. CaptainAwful, 15.04.2012 #14
    CaptainAwful

    CaptainAwful Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Phone:
    HTC One X
    Also mein neues Schätzchen ist gerade mal 3 Tage alt, und durfte Heute mal auf einer etwas raueren Testfahrt mit (momentan nur als Medienstation, ich warte ja sehnsüchtig auf das Htc Carcradle, oder hat jemand eine Idee in welche Halterung das One X sonst noch passen könnte?)

    Es ist leider etwas unsanft bei ner Bremsung runtergeruscht (in den Fußbereich),
    hat das aber Kratzer und Dellenfrei überstanden.
     
  15. Cleave, 15.04.2012 #15
    Cleave

    Cleave Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Gerade ebend schon mini kratzer auf dem display gesichtet.
    Sehr schwer zu erkennen im Licht aber dennoch manche für handy displays ziemlich groß. Ich behandel das handy sogar ein tucken zu kitschig. Niemals aufs display gelegt, keine Tücher bis jetzt benutzt, war noch nie in der Tasche, nur in der freien luft. Ich verstehe nicht wo die kratzer herkommen sollen ?
     
  16. NBGT, 15.04.2012 #16
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,312
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Und wie transportierst du es? Immer in der Hand?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  17. Cleave, 16.04.2012 #17
    Cleave

    Cleave Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Bis heute nur in der Hand. Niemals das dispaly aufm Kopf gelegt und sonnst wo in eine Tasche verpackt.
     
  18. kolibree, 16.04.2012 #18
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Cleave. Bei mir auch so. Minimalste Kratzer die man nur bei genauem Hinsehn erkennt. Aber wo die herkommen? Echt keine Ahnung. Ich achte auch auf das Display, von daher keine Ahnung woher das kommt..

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. NBGT, 16.04.2012 #19
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,312
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Ihr meint aber nicht das Raster des Touchscreens, oder? Das sieht man auch in bestimmten Blickwinkeln und Lichtverhältnissen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  20. Brax, 16.04.2012 #20
    Brax

    Brax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Bei mir auch. Gehe sehr vorsichtig mit dem Display um, habe jedoch heute trotzdem oben rechts einen minimalen Kratzer entdeckt. Dürfte normalerweise nicht passieren, mein Desire, welches ich seit 2 Jahren besitze, hat noch nicht mal den kleinsten Kratzer.
     

Diese Seite empfehlen