Gehäuse oder Display kratzeranfällig?

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
867
lese bei areamobile das das one s irgendwie stark empfindlich ist an der oberfläche, hat einer von euch schon durch unvorsichtigkeit n kratzer oder ne macke reinbekommen? beim one x meine ich? meins kommt montag, schutzhülle noch net bestellt, möchte nur wissen ob ich solange noch mein note benutzen sollte bis das x geschützt ist :)
 
Nö. Mein One X ist in einer fitbag Tasche und es sieht aus wie gerade ausgepackt.
 
ich hab noch rein garnix, null nüscht, und das ohne Hülle. Ist ja auch recht leicht, und das PC scheint auch recht robust zu sein
 
Meins sieht auch aus wie gerade ausgepackt. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen ist weiß auch nicht wirklich serh empfindlich. Feucht mal drüberwischen und fertig.
 
Hab mein weißes x gestern bekommen und natürlich, wie kanns auch anders sein, is es mir gleich mal runtergefallen.
Naja zumindest nur auf den korkboden, habe aber dennoch 2 kleine Kratzer auf der Rückseite.
Hoffe ich bekomme die irgendwie raus poliert, jemand vllt ne Idee?

MfG Sascha



Sent from my Hannspad using Tapatalk 2
 
Ich habe 2 kleine Kratzer am Display rechts unten da wo man am meisten wischt. Habe HTC angeschrieben die bedauern das und bitten mich sich an den Händler zu wenden. Bin mal gespannt was da rauskommt. Ich habe den One immer in einer Tasche und bei Gorilla Glas sollte das nicht passieren.
 
Mannes57 schrieb:
Ich habe 2 kleine Kratzer am Display rechts unten da wo man am meisten wischt. Habe HTC angeschrieben die bedauern das und bitten mich sich an den Händler zu wenden. Bin mal gespannt was da rauskommt. Ich habe den One immer in einer Tasche und bei Gorilla Glas sollte das nicht passieren.


waren die vll schon vorher da? oder hast du ab und an VA spähne an den fingern :bored:

ps. mein beileid
 
der_johannes schrieb:
Dazu vielleicht mal zwei sehr... interessante Youtube-Videos von einer Userin aus dem xda-Forum...


soweit ich weiss machst du mit nem messingschlüssel aber nichtmal in normales glas kratzer :tongue:
 
mavoso schrieb:
soweit ich weiss machst du mit nem messingschlüssel aber nichtmal in normales glas kratzer :tongue:

Würdest du denn dein neues handy mit nem Diamantenstaub beschichteten schlüssel abrubbeln wollen? ;)
 
der_johannes schrieb:
Dazu vielleicht mal zwei sehr... interessante Youtube-Videos von einer Userin aus dem xda-Forum...

Hallo,

die Videos sind nicht gerade aussagekräftig,
besonders im zweiten wo das Handy hinter der Kamera getauscht wird :D

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Herr Rossi 1968
krucki schrieb:
Meins sieht auch aus wie gerade ausgepackt. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen ist weiß auch nicht wirklich serh empfindlich. Feucht mal drüberwischen und fertig.

Same here :)
 
Also mein neues Schätzchen ist gerade mal 3 Tage alt, und durfte Heute mal auf einer etwas raueren Testfahrt mit (momentan nur als Medienstation, ich warte ja sehnsüchtig auf das Htc Carcradle, oder hat jemand eine Idee in welche Halterung das One X sonst noch passen könnte?)

Es ist leider etwas unsanft bei ner Bremsung runtergeruscht (in den Fußbereich),
hat das aber Kratzer und Dellenfrei überstanden.
 
Gerade ebend schon mini kratzer auf dem display gesichtet.
Sehr schwer zu erkennen im Licht aber dennoch manche für handy displays ziemlich groß. Ich behandel das handy sogar ein tucken zu kitschig. Niemals aufs display gelegt, keine Tücher bis jetzt benutzt, war noch nie in der Tasche, nur in der freien luft. Ich verstehe nicht wo die kratzer herkommen sollen ?
 
Cleave schrieb:
Gerade ebend schon mini kratzer auf dem display gesichtet.
Sehr schwer zu erkennen im Licht aber dennoch manche für handy displays ziemlich groß. Ich behandel das handy sogar ein tucken zu kitschig. Niemals aufs display gelegt, keine Tücher bis jetzt benutzt, war noch nie in der Tasche, nur in der freien luft. Ich verstehe nicht wo die kratzer herkommen sollen ?

Und wie transportierst du es? Immer in der Hand?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bis heute nur in der Hand. Niemals das dispaly aufm Kopf gelegt und sonnst wo in eine Tasche verpackt.
 
Cleave. Bei mir auch so. Minimalste Kratzer die man nur bei genauem Hinsehn erkennt. Aber wo die herkommen? Echt keine Ahnung. Ich achte auch auf das Display, von daher keine Ahnung woher das kommt..

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr meint aber nicht das Raster des Touchscreens, oder? Das sieht man auch in bestimmten Blickwinkeln und Lichtverhältnissen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bei mir auch. Gehe sehr vorsichtig mit dem Display um, habe jedoch heute trotzdem oben rechts einen minimalen Kratzer entdeckt. Dürfte normalerweise nicht passieren, mein Desire, welches ich seit 2 Jahren besitze, hat noch nicht mal den kleinsten Kratzer.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.922
Helium Cat
H
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.316
minibootsmann
minibootsmann
M
  • mexxi
Antworten
14
Aufrufe
1.918
Barba-Rossa
B
Zurück
Oben Unten