1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gehäuse-Verarbeitung: Mangehlafte Akkudecke-Befestigung normal?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von XR-7, 23.08.2010.

  1. XR-7, 23.08.2010 #1
    XR-7

    XR-7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hallo Community,

    ich habe mir vor kurzem ein HTC Magic bestellt.
    Leider erscheint mit das gelieferte Exemplar einen Mangel bzgl. Akkudeckel-Befestigung zu haben.

    An der Ecke mit den Volume-Tasten scheint der geräteseitige Pin nicht vorhanden zu sein, in den die Lasche des Akkudeckels einrastet.
    Entsprechend ist der Spalt an dieser Ecke zwischen Deckel und silberner Blende deutlich größer als auf der anderen Seite:

    [​IMG]

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das normal sein soll.
    Der Verkäufer hat mir die Rückgabe angeboten, aber auch darauf hingewiesen dass die laut Vodafone bei allen Geräten so sei.

    Sorry für die sehr schlechte Fotoqualität (alte Handycam). Eventuell komme ich später noch dazu, richtige Bilder zu machen.

    Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen,

    Viele Grüße,
    XR-7
     
  2. suko, 23.08.2010 #2
    suko

    suko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Die Info von deinem Verkäufer kann ich nicht bestädigen das das normal sein soll , bei meinem Magic rastet der Akkudeckel Problemlos ein also ist dort kein Spalt zu sehen .
    Am Besten Umtauschen und neues gerät geben lassen .

    gruß sukouno
     
  3. XR-7, 23.08.2010 #3
    XR-7

    XR-7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Danke für die Info.

    Ich kann es mir auch kaum vorstellen. Das Gerät schließt überall bündig nur an der Ecke sollen plötzlich Spaltmaße von 1-2mm normal sein..

    Von innen betrachtet sieht es zudem so aus, als sei tatsächlich nur links so ein Pin vorhanden, und der echte nicht vorhanden/abgebrochen.

    Werde das Gerät wohl morgen einschicken.
     

Diese Seite empfehlen