Gehäuse wechseln?

A

Androfan

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, eine kurze Frage. Kann man bei einem HTC Hero ein zerkratztes Gehäuse gegen ein neues auswechseln?
 
Würde mich mal auch interessieren.
Finde die Verarbeitung vom Hero richtig schlecht. Nach 2 Monaten sah mein Silbernes Hero total scheisse aus. Die Teflon beschichtung wa an vielen stellen schon abgegriffen und der Trackball der ja normalerweise weiß ist hat schon eine bräunliche Farbe angenommen.
Genau wie die Silberne Lackierung vom Rahmen. Mir ist das Handy einmal runter gefallen. Und an 3 Stellen wa sofort der Lack ab. Und man sah den Weißen untergrung.

Also von der Verarbeitung kann das Hero dem eifon nichts nachmachen!
 
Da bin ich aber ganz anderer Meinung!
Ich habe das Hero schon seit geraumer Zeit und habe bis jetzt noch keine Mängel an der Verarbeitung entdeckt.
Hast du das Hero öfters mit anderen Gegenständen in der Hosentasche?
Hast du eine Hülle?

lg Chris
 
Ich hatte bis jetzt 2 Heros. Einmal das Braune und mein jetziges Silbernes.
Bei dem Braunen hat sich zwar auch das Teflon abgegriffen aber da es eh schwarz ist hat man nicht so große unterschiede mit bekommen. Da wurde der Trackball genauso dunkel.
Ich behandel mein Handy penibelst gut. Hab eine Microfaser Handytasche wo das Handy immer mit transportiert wird.
Genauso wie ich es immer nur mit sauberen Händen anfasse.
 
da die heros geschraubt und nicht verklebt werden, denke ich schon.

hier mal ein link aus einem anderen forum:

OEM (ersatz) Gehäuse... - HTC Hero - Android Forum

Edit: Ich würde aber es nicht machen, da ich gerade auf eine Schraube einen "void" aufkleber gesehen habe. also wenn du dein hero aufschraubst ist die garantie weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androfan
Na dann tut es mir leid. Dann ist es halt nicht dasTeflon sondern diese andere Beschichtung vom Silbernen und vom Braunen.
Ich dachte das wäre auch Teflon, da ich das irgendwo gelesen habe.
 
Ne, sollte eigentlich nur das Weiße haben. Du meinst die gummiartige Oberfläche, wo dann normales Plastik drunter ist.
 
Ja genau die meine ich. Mein Arbeitskolege meinte schon als ich das Handy neu hatte. Das er auch mal ein Handy hatte mit so einer beschichtung. Und dass die extrem schnell abgegriffen ist. Naja und genau das ist auch der fall bei meinen Hero.
Ich werd mal nachher nen Bild machen. Vielleicht erkennt man etwas.
 
Ja die Oberfläche gibt es öfters. Habe so eine auch bei meinen Computermäusen von Microsoft und Logitech und da waren die nach einem halben Jahr intensiver Nutzung abgenutzt. Beim Hero bis jetzt noch nicht, kann ich mir aber vorstellen, wobei 2 Monate sehr wenig ist. Reibst du das immer irgendwo gegen?
 
Nein garnicht, hab es auch immer in einer handytasche drinn. Es ist auch nur an den stellen weg die man am häufigsten berührt. Wie an der Lautstärkewippe an den unteren beiden Kanten vom Knick. Und Am akkudeckel wo die finger meist drauf sind.
 
Warum ist der Trackball so gelb? Beanstanden und Reperatur/Austausch verlangen.
 
Das weiss ich auch nicht. Das war aber bei meinen Alten hero auch. Und das hatte ich nicht lange. Siehe hier als ich es verkauft habe.
ImageBanana - _1266606653193.png
Dort sieht man schon langsam wie dunkel er wird.
Hatte das handy knapp 2 monate in Benutzung!
So sah der Ball aus als ich ihn neu hatte
ImageBanana - hero2.png

Und nen Magic hatte ich übrigens auch schon gehabt. Dort hat sich genauso der Trackball verfärbt.
ImageBanana - magic.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass du Raucher bist?
 
Hab mein alten post nochmal erweitert durch 2 bilder.
Nein ich Rauche nicht und habe auch sonst selten dreckige Hände.
Ich bin schüler und mache Abitur.
 
Das ist schon komisch dass dein Trackball gelb/braun ist oO

bei mir bisher kein Mängeln zu feststellen, da ich immer in einer Schutztasche reinlege.
 
bis auf das mein weißes hero nen leichten grauschleier hat kann ich an der verarbeitung nichts aussetzen.

GRUẞ
Mr.Schrotti
 
Mein Hero ist mir heute runter gefallen und hat seit dem an den oberen Ecken zwei Abschürfungen im schwarzen Metallrahmen.

Ein neues Gehäuse muss nicht sein. Aber was nehm ich am besten zum abdecken? Noch Ideen außer Autolack? Und wenn, welche genaue Farbzusammensetzung?
 

Ähnliche Themen

X
  • x_CrAzY_BoY_x
Antworten
12
Aufrufe
2.583
x_CrAzY_BoY_x
X
iamurhero
  • iamurhero
Antworten
5
Aufrufe
2.916
gado
gado
A
  • albinoQ
Antworten
12
Aufrufe
4.732
wobese
W
Zurück
Oben Unten