1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gehäuseaufkleber (vinyl skin) fürs Streak

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Dell Streak" wurde erstellt von Arcelor, 16.11.2010.

  1. Arcelor, 16.11.2010 #1
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo,

    nun hatte ich mal wieder erfolglos nach einem Daten/Ladekabel für unser Streak geschaut und dabei folgendes entdeckt, was ich Euch nicht vorenthalten wollte :)

    Skinit.com: Phone Skins, Laptop Skins, iPod Skins, Gaming Skins: Personalization on Demand

    Review: Skinit vinyl skin for Dell Streak

    Dell Streak Skin Cover Case Decal You choose Design! bei eBay.de: (endet 23.11.10 04:15:50 MEZ)

    DELL Streak-Design Skins Modding Folie-Burning Rose bei eBay.de: Sonstige (endet 15.12.10 16:10:01 MEZ)

    Man bekommt angeblich sogar ein passendes Hintergrundbild für den Bildschirm dazu.
    Habe mir ein Aufkleberset bestellt und bin gespannt, wie es wirkt und hält.

    Wenn jemand schon sowas im Einsatz hat, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.

    Gruß von Arcelor...
     
    fotorichi, Wobby und TimoBeil haben sich bedankt.
  2. FabHol, 16.11.2010 #2
    FabHol

    FabHol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Hallo,

    die Frage die ich mir da stelle, geht der Kleber bei eventuellem Nichtgefallen auch nach Wochen oder Monaten wieder vernünftig runter?
     
  3. Arcelor, 16.11.2010 #3
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Es steht jedenfalls überall, das rückstandfreies Entfernen möglich ist.
    Ich glaube aber auch, das ansonsten schon mächtig Ärger wäre!
     
  4. FabHol, 16.11.2010 #4
    FabHol

    FabHol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.10.2010
    mhm... das blaue sieht ganz freaky aus von den ersten vieren... :-D
     
  5. Arcelor, 16.11.2010 #5
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Toll finde ich auch die Möglichkeit, eigene Fotos etc. für die Aufkleber zu senden !
     
  6. Georgius, 16.11.2010 #6
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Was mir auffällt ist das der Aufkleber auf der Rückseite über den Akku geht. Also ich hab schon ein paar mal den Akku rausnehmen müssen weil es abgestürzt ist.
     
  7. FabHol, 16.11.2010 #7
    FabHol

    FabHol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.10.2010

    nimm dir nen feines Cutter und schneid am Ackudeckel vorsichtig lang... dann hast du den Ackudeckel wieder frei und das Muster passt zu 100% überein. Autos werden ja auch so beschriftet, wäre ja doof wenn man die tür danach nicht mehr aufbekommen würde :rolleyes2:
     
  8. Arcelor, 16.11.2010 #8
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
  9. TimoBeil, 17.11.2010 #9
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,872
    Erhaltene Danke:
    3,536
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Zuerst dachte ich: Sachen gibt's....

    Beim näher hinschauen und der Feststellung, dass man ein passendes Wallpaper dazu bekommt, bin ich arg ins sinnieren gekommen. Bringt man das blasenfrei und mit stimmigen Kanten drauf? Ich meine, ich hatte früher beim Anbringen von Displayschutzfolien schon so manchen Schweißausbruch. Da wäre ein Design, das könnte mir schon gefallen; oder Wurzelholz vielleicht? Alles Geschmackssache.

    Wenn jemand mit der Anbringung Erfahrung hätte, wäre mir das eine Hilfe und ein wichtiges Kaufargument.

    Grüße
     
  10. Arcelor, 17.11.2010 #10
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
  11. Horscht, 17.11.2010 #11
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Das denke ich nach wie vor, und das wird sich auch nicht ändern. :D
     
  12. Arcelor, 17.11.2010 #12
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Also ich finde es von der Idee her klasse. Wie es sich in der Praxis bewährt, wird man sehen und ich berichten, da ja scheinbar noch kein anderer hier sowas nutzt.

    Habe mir allerdings ein paar mehr "Danke-klicks" im Eröffnungsbeitrag erhofft... :glare: :flapper:
     
  13. mobile-freak, 17.11.2010 #13
    mobile-freak

    mobile-freak Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Welches Streak ist eigentlich besser geeignet für da Rote mit glänzender glatter oberfläche oder das schwarze mit matter oberfläche??
     
  14. Arcelor, 17.11.2010 #14
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Ich glaube nicht, das es durch die Oberflächenstruktur relevante Unterschiede in der Haftung gibt.
    Auf den Fotos habe ich allerdings bis jetzt nur das Schwarze gesehen.
     
  15. mobile-freak, 28.11.2010 #15
    mobile-freak

    mobile-freak Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Gibt es eigentlich einen deutschen händler wo man sich die skins bestellen kann ?
     
  16. Arcelor, 28.11.2010 #16
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
  17. enidandreas, 11.02.2011 #17
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hallo,

    ich dachte ich frag mal nach wie das mit der Anbringung funktioniert hat...

    Habe die Skins schon entdeckt gehabt bevor ich überhaupt Besitzer des Streak war und bin seitdem neugierig wie es speziell um die Kanten und Buttons aussieht...

    Gruß
     
  18. Heiko-K, 16.02.2011 #18
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    798
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Ein paar Infos über die Anbringung, Passgenauigkeit und Langzeiterfahrung würde mich auch interessieren.
     
  19. Myxin, 16.03.2011 #19
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge Duos (SM-G935FD)
    Wearable:
    Huawei Watch
    Design-Folien & Schutz-Cover für Handy, Notebook & Co - DesignSkins® von DeinDesign?

    Deutscher Händler, eigene Skins möglich. Ich habe mir ein Set bestellt, separate Aufkleber für Gehäuse, Akkudeckel und Front. Allerdings bin ich mit der Passgenauigkeit nicht zufrieden. Android-Tasten sowie Frontkamera-Aussparungen sind nicht 100% mittig. Das Dell-Logo auf der Rückseite passte auch nicht.

    Das einzig positive: die Folie laesst sich wirklich sehr gut aufbringen bzw. wieder entfernen, wenn es mal nicht gepasst hat.
     
  20. Heiko-K, 16.03.2011 #20
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    798
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Das Problem mit der Passgenauigkeit habe ich auch schon mal in einem HTC Desire HD Thread gelesen, weiß jetzt aber nicht mehr welcher Hersteller, wobei ich meine, es war eine andere Internetseite. Ich werde wohl bei meiner Tasche und Silikoncase bleiben, was genug Schutz für kleine Kratzer sein müsste :biggrin:. Zumindest habe ich die Gehäuseaufkleber hauptsächlich hierfür gedacht zu nutzen.
     

Diese Seite empfehlen