1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gehäusefarbe XT720

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von Andy01, 09.11.2010.

  1. Andy01, 09.11.2010 #1
    Andy01

    Andy01 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Hallo,

    ich überlege mir ein XT720 zu kaufen.
    Leider werde ich aus den Angaben, bzw. Bildern nicht schlau.
    Es wird angeboten als Silver Blue, oder Black.
    Auf den Bildern ist die Front mal silbern glänzend, mal schwarz. Und die Rückseite teils hellblau, teils aber im angenehmen dunkelblau bis grau.
    Könnt ihr mir sagen, welche Variationen lieferbar sind?
    Danke, Andy
     
  2. Andy01, 10.11.2010 #2
    Andy01

    Andy01 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Guten Morgen,

    hat vielleicht einer von Euch eine Antwort darauf?

    Danke, Andy
     
  3. FredEff, 10.11.2010 #3
    FredEff

    FredEff Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Hi Andy,

    ist a bisserl schwierig zu beantworten ... Ich kenn' beispielsweise nur Ausführungen wie meines und das hat eine dunkle blaugraue Rückseite, einen versilberten Rand (Kante) und vorne einen mehr oder weniger schwarzen Rahmen um das Display (ist aber auch unter Glas).

    Andere Ausführungen hab' ich zwar noch nie gesehen; aber das heißt nicht, dass es nicht doch andere Farben geben könnte... (glaub' ich aber nicht).

    Gruß
    FredEff
     
  4. Andy01, 10.11.2010 #4
    Andy01

    Andy01 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Hallo,

    vielen Dank für die Info.
    Ich hatte schon Vorschauvideos gesehen, in denen die Frontseite silbern aussah, wie verchromt, vielleicht war es nur das Licht. Und auch die Rückseite sieht mal aus wie helles Blau, mal dunkel.
    Und da das XT720 als silbern / hellblau, oder als schwarz angeboten wird, hatte ich meine Bedenken.

    Gruß, Andy
     
  5. motomaresch, 11.11.2010 #5
    motomaresch

    motomaresch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Soweit ich das beurteilen kann hat die asiatische Version, also das XT701 eine graue Rückseite. Vorne sollte es eigentlich gleich aussehen wie bei uns. Das sieht je nach Blickwinkel sowieso immer etwas anders aus.
     

Diese Seite empfehlen