Geheimagenten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wissen wir bereits, trotzdem danke. Deswegen wird es ja diskutiert weil ok:thumbup: Aber die Frage ist nicht, ob dieses Forum es gutheisst. Es ging darum ob EA was dagegen hat oder nicht...
 
Da kann ich wieder nur als normaler User sprechen.
Mir ist kein Fall bekannt, dass jemals jemand von EA wegen der Ausnutzung von einem Glitch gesperrt worden ist.

Selbst das vorherige Posten von Informationen was es demnächst im Spiel geben wird, scheint EA nicht zu stören.
Also sowas wie Tom's Tool, das ausliest was schon auf der Server vorliegt, aber noch nicht veröffentlicht wurde.
Supercell (Clash of Clanes) hat dagegen schon User wegen genau so einem Fall gesperrt, weil sie einen Tag
vor der offiziellen Veröffentlichung der neuen app bereits die neuen Funktionen gepostet hatten.
 
Hat jemand den Jungspion Adil geholt?
Welche sichtbaren Aufgaben hat er? Wieviel Stunden.
 
Erstmal danke für den Glitch-(er)finder, endlich mal was was auch bei mir geht.

Gibt es auch einen Trick für die Craftwährung?
Die gibt es ja "nur" per Spionfangen, Drohnen-Scan und "Matrix" wegklicken.
 
hhp4 schrieb:
Hat jemand den Jungspion Adil geholt?
Welche sichtbaren Aufgaben hat er? Wieviel Stunden.
20170426_214421.png


Bitte sehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und hhp4
Schade, dass wieder eine sichtbare Aufgabe verschwendet ist mit 1h.
Das ist richtig schlecht gemacht von EA in diesem Event.
Fast alle Figuren haben 1h und 4h.
Egal, die Figur gefällt mir; also wird er trotzdem geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: siikay
Weiss zufällig schon jemand wann das gelbe Uboot erhältlich sein wird. Also das mit dem man die möglichkeit hat weitere hafenplanken zu bekommen.
Ich halte schon die ganze zeit die donuts dafür zurück, weil ich es nicht wieder verpassen möchte. Wäre nur blöd wenn ich deswegen etwas anderes nicht hole und dann kommt das Uboot womöglich gar nicht.
In diesem Event ist das echt heftig mit den günstigen Donutangeboten. Hier habe ich die ganze Zeit über die qual der Wahl, im positiven sinne. So viele Premiumsachen habe ich noch in keinem Event gekauft. :laugh:
 
Noch ne Frage zu Adil Hoxha: Hat er eine Sprachausgabe? Das finde ich bei Figuren auch immer wichtig!
 
ha,ha,ha :lol::lol::lol:
Das Sprungziel hat eine Animation wenn man draufklickt.
Nur so viel; Freunde von schwarzem Humor kommen hier voll auf ihre Kosten.
"AAAAAAAAAHHHHHHHHH, THUMP, FLOP, BRRRRR, AHHHHH"

Nachdem man Stufe 11 (Sprungziel) aufgefüllt hat, ist Stufe 12 die letzte Stufe.
D.h. man kann das Hilfshauptquartier (ca. 1100 Blaupausen) und das Schloss
(ca. 1800 Blaupausen) beide holen ohne weiteres hochleveln. Wem also am
Ende Schaubilder fehlen, kann entweder das eine oder das andere holen.

@Simpsonsüchtig



Yellow Submersible
25px-Donut_Tapped_Out.png
85 Returns from "The Marge-Ian Chronicles" episode tie-in.
Its 24 hours job to Dive for Booty has a chance to find a Squidport
or Ornate Pier tile, even if you can’t build anymore!

Das sind die Infos vom Simpsonswiki. Dort steht leider nicht, wann es kommt.
I.d.R. sind die Infos dort richtig, also müsste es in den nächsten 12 Tagen erscheinen.

@mtk85d
Adil hat leider keine Sprachausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und mtk85d
hhp4 schrieb:

... Dort steht leider nicht, wann es kommt

Doch, (fast) ganz unten bei "Dates". Das Uboot gibt's vom 03. - 28.05.
[doublepost=1493292107,1493292013][/doublepost]Nachtrag: Allerdings denke ich, dass der 28. ein Fehler ist und es der 08.05. sein dürfte. Jedenfalls vermute ich das, wenn ich mir die anderen Zeitspannen so anschaue.
[doublepost=1493292176][/doublepost]Vielleicht ja auch ne ganz andere Zahl. Meist sind diese Angebote 7 oder 14 Tage verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Simpsonsüchtig
Man... gute 3 Runden hinterher... Ich hab gestern mein Tablet auf Arbeit liegen gelassen... :rolleyes2: Für den Glitch bin ich wohl echt zu doof... 1-2 mal gehts, und dann räum ich ab anstatt den Glitch zu nutzen... Ich machs richtig aber irgendwie will mein Spiel nicht so wirklich... -.-
 
Keine Questline, nicht mal ne Info mit Hank und Homer, kein Premium-Task?
Hm, ist ganz nett, mir aber zu groß und bedeutungslos.

Aber vielen Dank für die gewohnt schnelle Reaktion bei android-hilfe bzw im TSTO-Forum bzw persönlichen Dank an @siikay
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
Nein, keine Quest o.ä.
Die dazugehörige Folge gehört zu meinen absoluten Favoriten, deshalb musste ich mir dieses Viertel einfach gönnen![emoji106]


Danke für die netten Worte, dafür ist das Forum da! Ich spiele TSTO seit knapp 4 Jahren und genau so lang lese/schreibe ich hier mit! Es macht immer noch einen Heiden Spaß. Ich habe es sogar geschafft, dass meine Frau auch seit knapp 2 Wochen TSTO spielt![emoji2]

So......genug off-topic. [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, mogli@home und olih
Bina_89 schrieb:
Man... gute 3 Runden hinterher... Ich hab gestern mein Tablet auf Arbeit liegen gelassen... :rolleyes2: Für den Glitch bin ich wohl echt zu doof... 1-2 mal gehts, und dann räum ich ab anstatt den Glitch zu nutzen... Ich machs richtig aber irgendwie will mein Spiel nicht so wirklich... -.-
Geht mir auch so, vor 2 Tagen hab ich es grad mal 3x hintereinander geschafft, seitdem versuch ich es immer wieder ohne Erfolg.....:glare:

Bist also nicht alleine
 
Nun weiss ich wieso... Der Glitch funktioniert nur bei gutem Arbeitsspeicher des Gerätes... Wenn ich auf die Daumen klicke, dann ist mein Tablet kurzzeitig überlastet und registriert keine anderen Berührungen mehr. Bis wieder alles funzt sind die Jobs natürlich abgegrast... :rolleyes2:
 
Und man darf nicht die Reaktionen eines 50jährigen haben :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
@mogli@home Es reichen bereits die einer 28jährigen... Glaub mir... :rolleyes2::crying:
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Bekomme es aber auch nicht gebacken, und ich bin 26 und spiele auf einen sgs7.... Also irgendwie muss ich einfach nur zu blöd sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.596
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.296
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
13 14 15
Antworten
298
Aufrufe
27.295
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten